His Infernal Majesty

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kuhkönig

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2009
517
0
61
Waren afaik noch nie da. In den letzten Jahren waren ohnehin viel zu wenige Vertreter des Love Metal auf'm Wacken. Also sollte nächstes Jahr ausgleichende Gerechtigkeit herrschen und die einzige Band dieses Genres auftreten dürfen. Vielen Dank.
 

Elo

Newbie
19 Dez. 2010
10
0
46
oh endlich hab ich sie hier gefunden!
wenn die nächstes jahr dabei wären, wäre das das aller beste was jetzt noch passieren könnte! holt sie auch wacken!!!