Weitere Bandbestätigungen – Horch, Aberlours und Victims Of Madness

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
joa, 2 nette Bestätigungen für die Wackinger Bühne und die Forumsband. Weiss zu gefallen die Welle ;-)

Edit: Horch und die Aberlours haben aber gemeinsame Bandmitglieder, gabs die nur im Doppelpack?
 
Zuletzt bearbeitet:

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
oh, was schönes füre wackinger stage, ich freu mich auf diverse met vom guten drachenboot, skøl!
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Mit Verlaub, aber seit Ozzy kam nur noch unbekannte Hinterwäldler Bands!
Ich bin sehr sehr enttäuscht vom diesjährigen Billing!
 

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
Mit Verlaub, aber seit Ozzy kam nur noch unbekannte Hinterwäldler Bands!
Ich bin sehr sehr enttäuscht vom diesjährigen Billing!

Dann scheint sich dein Wissen über Metal vorrangig aus Erzählungen deines Jazz-verliebten Musiklehrers zu speisen. Oder so in der Art. ;)
Aber du hast Recht, Bands wie Kreator, Sodom, Exodus, Priest... das sind alles Hinterwäldler Bands, die nur der undergroundigste Undergroundmetaller kennt. Und der auch nur zum Teil. :D
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Mit Verlaub, aber seit Ozzy kam nur noch unbekannte Hinterwäldler Bands!
Ich bin sehr sehr enttäuscht vom diesjährigen Billing!

Das tut weh

633611424113169671-EpicFail.jpg