Homepage Musik...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nathan

Newbie
11 Mai 2007
10
0
46
Ich wollte eigentlich einfach mal kurz mitteilen/nachfragen wer sich alles nervt wen man eine Homepage öffnet die gleich Muski abspielt?
Es ist so etwas von nervig wen man sich ein bisschen durch das WWW klick und auf HP's stösst die einem gleich ohne vorwarnung mit geballter lautstärke irgend eine scheiss Mukke rein ballert.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich wollte eigentlich einfach mal kurz mitteilen/nachfragen wer sich alles nervt wen man eine Homepage öffnet die gleich Muski abspielt?
Es ist so etwas von nervig wen man sich ein bisschen durch das WWW klick und auf HP's stösst die einem gleich ohne vorwarnung mit geballter lautstärke irgend eine scheiss Mukke rein ballert.

na, vom Höckerchen gefallen?
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ich find das nervt, ich würd gerne selber auswählen wann ich Musik hör und wann nicht.

Ach, das kann ich ja sogar, bei mir öffnen sich Flash-Filmchen nämlich erst wenn ich das will. Sehr praktisch, nennt sich Flash-Block und ist ein plugin für firefox.