DIVIDE (Death Metal aus Kiel) + Hörproben!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Divide

Newbie
8 Jan. 2011
6
0
46
www.myspace.com
Hallo Leute,

ich möchte hier ebenfalls die Chance ergreifen, meine Band vorzustellen:

divide_bandinfo.png


Wir sind DIVIDE aus Kiel in Norddeutschland und wir produzieren seit zwei Jahren Todmetall der alten Schule. Vorbilder sind Carcass, Morbid Angel oder Obituary, jedoch haben wir unseren eigenen Stil gefunden; Divide vermischen zahlreiche Einflüsse aus Thrash, Black und Death Metal zu einem Stück Todesblei, das sich gewaschen hat.

Wer neugierig geworden ist, kann sich unsere jüngst erschienene Demo EP reinziehen. Darauf enthalten sind 5 Songs, 4 davon könnt ihr auf unserer MySpace-Seite http://www.myspace.com/dividemetal auschecken. Das Demo ist dort außerdem für einen Fünfer + Versand erhältlich.

Ich würde mich über Feedback, Adden oder Kommentare freuen,

Benjamin // DIVIDE

P.s.: Weitere Links sind folgende:

Divide @ Facebook → http://www.facebook.com/pages/Divide/151309824887298
Divide @ YouTube → http://www.youtube.com/user/DivideChannel
Divide @ PureVolume → http://www.purevolume.com/dividemetal
Divide @ Twitter → http://twitter.com/dividemetal
Divide @ Regioactive → http://www.regioactive.de/divide
Divide @ Metal-Archives → http://metal-archives.com/band.php?id=3540320057

So das war's jetzt aber auch ;) !
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Habe momentan weder Boxen noch Kopfhörer am PC, die Mischung klingt aber gut.
Wobei mich solche Promotexte meist abschrecken.:o

Spielt ihr demnächst irgendwo in/um Kiel?
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
joa kann man sich ma anhören...aber is nichts besonderes find ich...wennse ma irgendwo als support spielen würden, würd ichs mir anschaun:)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
So, habe ein Paar Boxen vom Dachboden reanimiert.

Gefällt mir eigentlich schon, aber mit ein bischen mehr Tempo bestimmt noch eher.:D
 

Divide

Newbie
8 Jan. 2011
6
0
46
www.myspace.com
Insgesamt schonmal danke fürs Feedback; ich kann allgemein nur sagen, dass ihr euch vom Beschreibungstext nicht abschrecken lassen solltet :D - das ist nunmal ein Beschreibungstext, da macht man auch auf dicke Hose. Und wenn es euch "dennoch" gefällt, umso besser, freut mich :) !

An alle, die in und um Kiel wohnen: Als nächstes sind wir am 5.4. in der Pumpe, Kiel; der Eintritt ist frei und wir werden uns höchstwahrscheinlich mit Embodying The End die Ehre geben, würde mich auf zahlreichen Besuch freuen.

Leute aus Kiel sind doof.

Tja, da kennste die falschen Leute *rülps*!

@toastie: Umso besser - ich würde sagen, dass gerade unser Live-Set mit einigen fixeren Songs aufwartet, ich selbst komme eigentlich auch eher aus der Thrash-Ecke und finde, dass die ganz gut abgehen. Wenn du aus der Nähe bist, kannst du dir das ja mal live reinziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Insgesamt schonmal danke fürs Feedback; ich kann allgemein nur sagen, dass ihr euch vom Beschreibungstext nicht abschrecken lassen solltet :D - das ist nunmal ein Beschreibungstext, da macht man auch auf dicke Hose. Und wenn es euch "dennoch" gefällt, umso besser, freut mich :) !

An alle, die in und um Kiel wohnen: Als nächstes sind wir am 5.4. in der Pumpe, Kiel; der Eintritt ist frei und wir werden uns höchstwahrscheinlich mit Embodying The End die Ehre geben, würde mich auf zahlreichen Besuch freuen.



Tja, da kennste die falschen Leute *rülps*!

@toastie: Umso besser - ich würde sagen, dass gerade unser Live-Set mit einigen fixeren Songs aufwartet, ich selbst komme eigentlich auch eher aus der Thrash-Ecke und finde, dass die ganz gut abgehen. Wenn du aus der Nähe bist, kannst du dir das ja mal live reinziehen.

Tja, er kennt mich.:o:D

Termin ist notiert.