Wann kommen die Death Metal Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wurzelbert Fiedel

W:O:A Metalhead
28 Sep. 2010
255
0
61
Dresden
Ich hab von vielen gehört, dass im Line Up eindeutig der Bumms fehlt.
Lasches Line Up mit schlechten Bands. Ok, Subway to Sally, Blind Guardian oder Knorkator und Osbourne sind schon was, aber von ordentlichen Death Metal Bands außer vielleicht CoB ist keine Spur.
Ich hab ja nichts gegen No-Name-Bands aber hier sind mir die meisten einfach zu langweilig.
Amon Amarth, Opeth, Daath, Benighted - das sind die Bands auf die, denke ich, sehr viele warten.
Mal ein paar bekanntere Bands.

Ich hoffe es stimmen mit mir viele überein.

Besten Gruß
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich hab von vielen gehört, dass im Line Up eindeutig der Bumms fehlt.
Lasches Line Up mit schlechten Bands. Ok, Subway to Sally, Blind Guardian oder Knorkator und Osbourne sind schon was, aber von ordentlichen Death Metal Bands außer vielleicht CoB ist keine Spur.
Ich hab ja nichts gegen No-Name-Bands aber hier sind mir die meisten einfach zu langweilig.
Amon Amarth, Opeth, Daath, Benighted - das sind die Bands auf die, denke ich, sehr viele warten.
Mal ein paar bekanntere Bands.

Ich hoffe es stimmen mit mir viele überein.

Besten Gruß

Wenn ich an Death Metal denke,dann kommen mir nicht Amon Amarth, Opeth, Daath, Benighted und schon gar nicht Children Of Bodom in den Sinn.

Außerdem sind Morbid Angel und Morgoth da!
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Stimmt, sind ja auch schon alle Bands bestätigt und zum Festival sind ja auch nur noch 7 Monate.:eek: Wie konnt ich das vergessen?:o
 

Wurzelbert Fiedel

W:O:A Metalhead
28 Sep. 2010
255
0
61
Dresden
soweit ich weis zählt cob zu melodic death metal
und opeth hat auch n paar death songs wenn ich mich recht erinnere
es is keine reine death metal band richtig