Leute vom Campground A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich suche alle möglichen Leute vom Campground A, vor allem das nette Australische pärchen (anfang 20) und die Steinburger Nachbarn sowie die ganzen abgedrehten Schweizer mit ihrem Pavillion. Und natürlich die netten Mädels, die da auch irgendwo hinter uns gezeltet haben.
MfG
 

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
Ich war da. Und jetzt? :D

Wenn du die Schweizer meinst an die ich grad denke -> Wieso sollte man den Kontakt mit denen wollen? Sind mir mächtig aufn Sack gegangen :o
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
ich glaub gegen die schweizer haben wir gnadenlos beim flunkiball verloren
man war das peinlich^^
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Wir sind auch Schweizer und waren in A. Und ich glaub wir kannten am Ende des Festivals fast alle Schweizer auf A, wir waren viel auf Reisen. Meinst du die mit dem umgekippten Pavillon? :D
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Wart ihr neben den Autraliern? Ich mein die Schweizer, die direkt am Weg standen mit ihrem Pavillon und daneben stand direkt unser Pavillon... hatten unterm Paviilon immer nen Grill bzw. n Lagerfeuer^^

Wir waren direkt am Weg, hatten zwei schwarze Pavillons und waren fast immer am grillen. Meinst du den Weg, an dem an der anderen Seite paar Büsche und Bäume standen?
 

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
Wart ihr neben den Autraliern? Ich mein die Schweizer, die direkt am Weg standen mit ihrem Pavillon und daneben stand direkt unser Pavillon... hatten unterm Paviilon immer nen Grill bzw. n Lagerfeuer^^

Aaah.. hatten die sich nich auch kurz den Pavillon versengt damit? :D

Edit: Direkt nach Maiden hab ich das gesehen, mein ich.
 
Versengter Pavillon? Kann gut angehen... ^^
Ich weiß nicht, ob ihr schwarze Paviilons hattet, falls ihr die Seit die ich meine. Ich hatte mich mit einem dieser besagten Schweizer über die Schweizer "Rechtsrock"-Band "Indiziert" unterhalten- NICHTS FALSCHES DENKEN!!!!!! Ein bekannter hat mir mal ein paar Songs gezeigt, musikalisch nicht ganz schlecht, von Schweizer Geschichte hab ich eh keine ahnung usw...
Und einer wollte glaub ich, genau wie der eine Australier, Jesus gennant werden. :D
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Kennst du vll ne Mary? Oder so ähnlich^^ hat auch auf A gecampt soweit ich weiss. Bissel kleiner und Blond ^^ ist mir vor Alice Cooper verloren gegangen und hab leider nicht nach der NR gefragt xD