Wacken Cursor

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MortiVe

Member
17 Nov. 2010
94
0
51
Hamburg
Hey Leute,

wenn ihr in den Full-metal-shop geht, habt ihr da einen Wacken Cursor, ich hätte den sehr gern als Standardcursor in meinem Windows, habt ihr ne Ahnung, wie ich an den rankomme?

Habe schon einiges in Google versucht, aber erfolglos, vllt. kann mir hier ja iwer helfen ;)

Mit freundlichen Grüßen,
MortiVe
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
wenn ihr in den Full-metal-shop geht, habt ihr da einen Wacken Cursor, ich hätte den sehr gern als Standardcursor in meinem Windows, habt ihr ne Ahnung, wie ich an den rankomme?

Dir ist aber bewusst, dass man ein Script auf einer Webseite nicht automatisch kinderleicht in Windows übernehmen kann, oder? Ich wüsste jetzt persönlich nicht mal, wo genau die Windows-Mauszeiger definiert sind und wie, und ich darf denke ich von mir behaupten, dass ich mich bei Windows durchaus auskenne...
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
Das hilft mir auch nicht weiter:
1. ist es ein Tool, das dir nur Arbeit abnimmt, dir aber effektiv nicht zeigt, WAS es genau tut (Registry ändern, ico-Dateien ändern etc)
2. Nutze ich Windows nur noch zum Zocken - plain und ohne mehr Veränderung als ein Screenshot aus SW BF 2 als schickeres Wallpaper. Ubuntu ist so viel einfacher...

Achso dachte du wolltest sagen, dass man allgemein keine anderen Cursor bei Windows benutzen kann. ;)
Was es da tut kann ich auch nicht sagen. :D
 

MortiVe

Member
17 Nov. 2010
94
0
51
Hamburg
hm, den cursor vom emp hatte ich aber auch schon, weiss aber nimmer wie ich da ran kam o_O naja, vllt. findet ja irgendwer n weg, ich warte einfach mal ;)
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
hm, den cursor vom emp hatte ich aber auch schon, weiss aber nimmer wie ich da ran kam o_O naja, vllt. findet ja irgendwer n weg, ich warte einfach mal ;)
Zur Not selbst zeichnen und in das entsprechende Format überführen. Ich tippe mal blau drauf, dass es entweder ne ICO oder in eine DLL verpackte ICOs sind.
Und die einzig wahre Alternative fürs Labor!:D

ssh -X user@labor startkde

:D
 

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Also die cursor sind zumindest von xp an bis 7 einfach unter C:/Windows/Cursor, als .cur bzw. .ani datei:o

bei 7 (bei, bei den anderen beiden isses nicht viel anders) musst du nur unter Systemsteuerung über darstellung und anpassung links in der Spalte Mauszeiger ändern auswählen oder über Hardware und sound auf maus klicken und dann den Reiter Zeiger auswählen. Da kannste dann halt auswählen welchen Zeiger du geändert haben willst dann klickste auf durchsuchen und wählst den richtigen cursor aus :o

ich würd den Cursor den du haben willst am besten auch unter C:/windows/Cursor speichern, bei downloads oder so kommt der schnell weg und dann wirds wohl ncht mehr funktionieren:o


hmm ich hätte das untere vll zuerst schreiben sollen:confused::D

hiers ma der Emp cursor als download, hab den wacken schädel nicht gefunden :/

Edith: falls du wirklich unbedingt den Schädel willst, ich hab da wat gebastelt, schreib mir ma ne PM , am besten mit irgend nem freehoster wo ichs dir hochladen soll ;):D
zwar nocht nicht so dolle aber immerhin was:o




war das jetzt eigentlich wirklich das worums ging oder hab ich wieder vollkommen am Thema vorbei gelesen:confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet: