Ehm ? woa = volksfest ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carpath

Member
2 Aug. 2008
86
0
51
tach,

geht das nur mir so oder habt auch ihr das gefühl, dass das woa immer mehr zu nem volksfest "verkommt" ?

erst nen komisches festzelt und jetzt ein vllt lustiger mensch, der als pausenclown dient ?!
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
EDITh sagt: -Betrunkenes Gefassel, das irgendwie nur halb Sinn ergibt - :confused::D
 
Zuletzt bearbeitet:

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
und wieder ein neue thread mit dem alten thema.... gibts doch schon so gefühlt um die 1000 von hier, oder?

also ich für meinen teil begrüß die ganzen "volksfest-neuerungen" auch nich unbedingt, aber solange in wacken noch anständige bands auftreten werd ich trotzdem da sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Wurzelkönig

W:O:A Metalhead
14 Juni 2009
375
0
61
Bavaria
www.myspace.com
tach,

geht das nur mir so oder habt auch ihr das gefühl, dass das woa immer mehr zu nem volksfest "verkommt" ?

erst nen komisches festzelt und jetzt ein vllt lustiger mensch, der als pausenclown dient ?!

Nerv-Nicht-jpg.jpg
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
tach,

geht das nur mir so oder habt auch ihr das gefühl, dass das woa immer mehr zu nem volksfest "verkommt" ?

erst nen komisches festzelt und jetzt ein vllt lustiger mensch, der als pausenclown dient ?!

Gääähhhn , ich denke die entwicklung wird sich auch mit einem weiteren Thread über das - Wacken wird Zirkus - Thema nicht umkehren lassen . ich denke Wacken ist mittlerweile so groß das man dem was einem nicht gefällt gut aus dem Weg gehen kann.

Klar sind da einige Sachen wo man sich fragt , was soll das . Aber wenn die Sachen dann gut angenommen werden , warum sollte man damit aufhören ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wurzelkönig

W:O:A Metalhead
14 Juni 2009
375
0
61
Bavaria
www.myspace.com
Gääähhhn , ich denke die entwicklung wird sich auch mit einem weiteren Thread über das - Wacken wird Zirkus - Thema nicht umkehren lassen . ich denke Wacken ist mittlerweile so groß das man dem was einem nicht gefällt gut aus dem Weg gehen kann.

Klar sind da einige Sachen wo man sich fragt , was soll das . Aber wenn die Sachen dann gut angenommen werden , warum sollte man damit aufhören ?

unterschreib ich so :o
 

Carpath

Member
2 Aug. 2008
86
0
51
DANN wünsche ich mir einfach mal tokio hotel und martin kesici ! die sind auch rockig UND lustig xD.
okay, falscher thread für bandwünsche oder ?!

Gääähhhn , ich denke die entwicklung wird sich auch mit einem weiteren Thread über das - Wacken wird Zirkus - Thema nicht umkehren lassen . ich denke Wacken ist mittlerweile so groß das man dem was einem nicht gefällt gut aus dem Weg gehen kann.

Klar sind da einige Sachen wo man sich fragt , was soll das . Aber wenn die Sachen dann gut angenommen werden , warum sollte man damit aufhören ?

ich bin mir wohl bewusst, dass das forum (gefühlt) relativ wenig effekt auf die veranstalter und deren denkweise hat; das war ja schon vor jahren so. und da das woa immer größer wird, ist der einst vllt kleine effekt zu einem minimalen degeneriert. in jedem falle habe ich das gefühl, dass immer mehr 'alte' woa-fans/besucher abwandern, weil sie eben das gefühl haben, dass sich das woa in eine falsche richtung entwickelt. da hätte ich mal eure subjektive sichtweise zu gelesen; und eigentlich wüsste ich auch gerne, wie das die veranstalter sehen (wenn jemand inet-quellen oder dergleichen hat, immer her damit).
ich erinnere mich noch gerne an das woa 2005, was für mich persönlich das beste woa meines lebens war. alle die danach kamen, waren gefühlt schlechter, überfüllter blablabla...

Wenn ich mir deinen Ava anschaue, glaub ich, weiß ich, welche Bestätigung dir nicht paßt....
ja ? und welche ? ...


die leute hier im forum, die mich rügen für einen angeblich überflüssigen und sinnlosen thread, rüge ich nun, für ihren zu 99,9% mindestens ebenso sinnlosen reply.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.