Leuchtkugeln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ne, Glühwürmchen!:o :D


Ich glaube, das waren aufgepustete Stoffballons, in denen Halogenstrahler saßen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Also das würde mich allerdings auchmal interessieren!
Weil für Halogenstrahler haben die dann doch sehr stark geleuchtet, die Dinger hatten ja fast den Effekt wie Zimmerlampen und waren halt ideal, weil sie einfach nicht geblendet haben!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
ich find die murmeln klasse. sind wirklich nicht so grell wie die scheinwerfer. sehr angehmes licht. :):)
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Ich bin dafür die Scheinwerfer komplett durch diese Powermoons zu ersetzen. Die Beleuchtung des Campgrounds würde dan wirklich zu MEHR Sicht führen und nicht zu konstanter Blendung wie jetzen.:D
 

Schutt&Asche

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2009
522
0
61
49
Hannover
Ich kann mich an die Dinger auch gar nicht erinnern, keine Ahnung, woran das liegt. :)
Aber ich glaube fast, ohne die blendenden Scheinwerfer würde mir dort irgendetwas fehlen. Gehört für mich irgendwie dazu, daß man halbblind durch die Gegend stolpert.