Wie gehts jetzt weiter?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MortiVe

Member
17 Nov. 2010
94
0
51
Hamburg
Hey, hab da noch ne Frage die mir auf der Zunge brennt...

Wie geht das Ganze jetzt weiter? Also ich rede von Bandbestätigungen....werden die jetzt einfach so immer mal wieder zwischen drin als News kommen, oder gibts da nochmal so "Events" wie Silvester, Neujahr, Ostern wo die nochmal so als "Highlights der Saison" bestätigt werden? Möchte das gerne wissen, da ich das letztes Jahr nicht so wirklich verfolgt habe, da wir die Karten da erst sehr spät gekauft haben und ich daher nich so die Ahnung habe ;)

MfG MortiVe
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hey, hab da noch ne Frage die mir auf der Zunge brennt...

Wie geht das Ganze jetzt weiter? Also ich rede von Bandbestätigungen....werden die jetzt einfach so immer mal wieder zwischen drin als News kommen, oder gibts da nochmal so "Events" wie Silvester, Neujahr, Ostern wo die nochmal so als "Highlights der Saison" bestätigt werden? Möchte das gerne wissen, da ich das letztes Jahr nicht so wirklich verfolgt habe, da wir die Karten da erst sehr spät gekauft haben und ich daher nich so die Ahnung habe ;)

MfG MortiVe

Highlights der Saison??:confused: ich kenn nur Kräuter der Saison... Ach nee, das waren Kräuter der Provence...
Aber wie dem auch sei...
Wenn ichs aus den letzten Jahren recht entsinne, dann kommen jetzt immer zwischendrin welche und zu Ostern oder so noch mal das ein oder andere Sahneschnittchen...


Desweiteren bin ich gespannt, wann DIESER Fred geschlossen wird...
Denn Fredschließungen sind in diesem Forum (WOA wills wissen) ja usus... Geht ja nicht, dass hier ein Fred drin ist, in den man was reinschreiben kann... ;) :p :D
 
Zuletzt bearbeitet:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ne, also es kommen keine Bandbestätigungen mehr. Die waren letztes Jahr auch einfach da und alle ham so hingenommen. Ganz merkwürdig.:confused:
 

MortiVe

Member
17 Nov. 2010
94
0
51
Hamburg
Am Arsch Keule, hab wohl nach deinem Hirn gefragt soweit ich das hier erkenne !

OH

hab ja nach gar nicht nach gähnender Leere gefragt, ok vergessen wirs,

schließt jetzt endlich ma wer den Fred bitte? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.