Umfrage für Abschlussarbeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RYSO

Newbie
27 Juni 2010
1
0
46
Hallo Forenmitglieder

Zum Abschluss meiner Berufslehre verfasse ich eine theoretische Arbeit zum Thema "Metal - Analyse einer Subkultur".

Unter folgendem Link findet Ihr meine Umfrage zur Arbeit:
www.voycer.de/umfrage.html?sid=91349

Ich wäre froh, wenn möglichst viele mitmachen.

Danke für eure Zeit und frohe Festtage
RYSO
 

master.tomsn

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2008
220
0
61
Boarischer Woid
gehts da wirklich um eine abschlußarbeit oder sammelt da jemand email adressen?

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an meiner Umfrage



Möchten Sie über das Ergebnis dieser Umfrage informiert werden, können Sie sich für meinen Abo- und Ergebnisservice anmelden. Klicken Sie einfach auf eine der folgenden Menüpunkte und Sie erhalten die gewünschten Informationen.

Kontakt
Wenn Sie Fragen zu dieser Umfrage haben, können Sie mir gerne eine Nachricht senden. Klicken Sie dazu einfach auf den Briefumschlag.

Abo- und Ergebnisdienst
Ich würde mich freuen, wenn Sie den Abo- und Ergebnisdienst nutzen

Ergebnisservice: Ist die Umfrage beendet erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zu den Ergebnissen dieser Umfrage
Follow-up Service: Sie erhalten Informationen zu Auswirkungen, Publikationen oder Reaktionen zu dieser Umfrage
Aboservice I: Sie erhalten weitere Umfragen des Verfassers RYSO666
Aboservice II: Sie erhalten regelmäßig Links mit Vorschlägen zu ähnlichen Umfragen






Kennen Sie noch andere Menschen, die an dieser Umfrage teilnehmen könnten?

Dann haben Sie zwei Möglichkeiten, diese Interessenten einzuladen:
a) Leiten Sie diese Mail einfach weiter
b) Verwenden Sie den praktischen Voycer-Einlader:Teilnehmer einladen

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!





Ein Stern an einer Frage bedeutet Pflichtfrage. Um fortfahren zu können, müssen diese Fragen ausgefüllt werden