Fragen im Adventskalender

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

McBrain27

Member
16 Dez. 2010
71
0
51
Moin,
ich finde die Idee des Adventskalenders sehr gut, allerdings fand ich die Fragen letztes Jahr besser als dieses Jahr, da diese als Antwort immer die Band hatten, die am nächsten Tag bestätigt wurde. Da machte das knobeln richtig Spaß, während dieses Jahr größtenteils die Zusatzangebote auf der Wacken-Homepage zu benutzen waren. Das fand ich ziemlich schade. Deshalb mein Vorschlag: Nächstes Jahr wieder die Bands, die am nächsten Tag bestätigt werden, als Antwort in den Adventskalender.

Cheers
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
kann mich schon gar nicht mehr an die Fragen vom letzten Jahr erinnern. Aber diese dummen Fragen von diesem Jahr, wo man jedes Mal das olle Panorama-Tool nutzen sollte, haben schon gestunken.
 

McBrain27

Member
16 Dez. 2010
71
0
51
Wie gesagt, da waren dann so fragen wie " Wer veröffentlichte 2010 sein Reunion-Album "Blood of the Nations? Und dann wurde eben Accept bestätigt (WAR EIN BEISPIEL!!!)