Legion of the Damned

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darmwind666

Newbie
27 Dez. 2010
1
0
46
Da ich ein großer Fan der holländischen Death/Thrash Metal Band Legion of the Damned bin, wäre ich sehr erfreut darüber, diese Band beim W:O:A live zu erleben. Besonders durch die Ankündigung eines neuen Albums (und eines bereits veröffentlichten Liedes!) besteht in mir der Wunsch, die Knüppelhelden aus Holland mal live zu erleben.

Gruß,
darmwind
 

Wackenfreak

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW
Ja die in wacken! Das wär schon geil! Hab erst vor einer woche mal in einer cd rein gehört und hab jetzt schön eine oder 2 in meinem cd schrank stehen! ich weiß aber nich mehr wie viele das sind! Aber wirklich sehr zu empfehlen der auf death metal steht! Und von mir auch ein dickes PUSH
 

machinehead75

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2009
108
0
61
...sehr dafür.

Könnte sogar passieren, da die für Full Force bestätigt wurden und daher ja eh in D sind.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
...sehr dafür.

Könnte sogar passieren, da die für Full Force bestätigt wurden und daher ja eh in D sind.

Erst wenn die auf der Black oder True Stagr spielen dürfen ;)

Ja die in wacken! Das wär schon geil! Hab erst vor einer woche mal in einer cd rein gehört und hab jetzt schön eine oder 2 in meinem cd schrank stehen! ich weiß aber nich mehr wie viele das sind! Aber wirklich sehr zu empfehlen der auf death metal steht! Und von mir auch ein dickes PUSH

Was schreibst du für ein stuß? :rolleyes:
Komm geh, lernen was Metal überhaupt ist :rolleyes: Bzw lern dich erstmal richtiges Ausdrücken :rolleyes: