NumberOne mit W:O:A Special - Heute auf Kabel1

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
ich fand den bericht gelungen. zumindest für die kurze spielzeit.
der bravo typ hatte der mal was mit metal zu tun ?? merkartig.
schlimmer waren auf jeden fall nur bullet for myself was hatten die dort zu suchen.wurden ja sonst nur legenden bzw dienstalte bands erwähnt und arch enemy wahrscheinlich weil sie wacken gespielt haben und deutsch sprachen.??
denn ausser anvil haben sie ja nur deutsch sprechende ( udo / doro ) interviewt.

in diesem sinne
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Hatten auch tolle Experten dabei. Einen Redakteur von der Bravo.

Und der kann also nicht Metal hören? Und ist nebenbei noch seit Jahren in der Musikbranche involviert...

ich fand den bericht gelungen. zumindest für die kurze spielzeit.
der bravo typ hatte der mal was mit metal zu tun ?? merkartig.
schlimmer waren auf jeden fall nur bullet for myself was hatten die dort zu suchen.wurden ja sonst nur legenden bzw dienstalte bands erwähnt und arch enemy wahrscheinlich weil sie wacken gespielt haben und deutsch sprachen.??
denn ausser anvil haben sie ja nur deutsch sprechende ( udo / doro ) interviewt.

in diesem sinne

BfmV sind nunmal -gerade zu der Drehzeit des Berichts- äusserst erfolgreich gewesen und spielen ...naja sagen wir einen recht modernen Metal, also passen die in dem Sinne auch ideal in so einen Bericht.
Und Arch Enemy wurde interviewt, weil da eine Frau an Mikro ist. Wäre das ein anderes Wacken gewesen, säße da wahrscheinlich Sabina Claasen und man hätte sich erneut köstlich amüsieren können! :D