Geländeplan 2010?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

macis

Newbie
14 Dez. 2010
2
0
46
hi,

weiß einer von euch wo man den geländeplan von 2010 findet? weil ich weiß nichtmehr wie mein platz hieß, und vom plan aus könnt ich ihn hoffentlich wieder finden, mag nächstes jahr nämlich wieder dort hin.

danke schon im vorraus
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Sind ja so auch nicht mehr drin ;)
Wenn man sich die URL anschaut, dann irwo innen News versteckt.
Habs einfach über google gemacht.
Die Pläne könnten ruhig unter der Historie mit ausgehängt werden.

Bitte :)
 

Wackenfreak

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW
Hinfahren Ja
Rückfahrt ist,wenn man wochenendticket hat und nur Nahverkehr nutzt und somit 12 Stunden unterwegs ist,ein totaler albtraum:D

jop ich musste das zum glück noch nie! Aber uns war mal im Bully der sperit auf der autobahn ausgegangen da mussten mien kumpel und ich ungefähr 2h laufen bis wir ne tanke gefunden haben und dann wieder 2h zurück! das war ein albtraum