Orte in Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cirlia

Member
4 Apr. 2010
31
0
51
Essen
Hallo ^^
Die Eltern meines Freundes wollten uns beide Anfang Januar nach Hamburg mitnehmen, weil der Vater da geschäftlich unterwegs sind und wir so einige Tage Urlaub zusammen verbringen können.
Meine Frage ist, wo in Hamburg kann man denn gut weggehen? Irgendwelche konkreten Adressen? (Reeperbahn weiß ich selbst ;) Und gibt es irgendwelche Metalclubs/Rockkneipen o.Ä. die man besuchen könnte wo's gut ist?
Schonmal danke!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Aber ähnlich und gut. Wo kommt denn sonst die ganze Rockmusik her, wenn nicht von dem guten alten 50s/60s Kram?:D:p

Aus dem Blues. Ohne Tittenwackeln :D Ich finde Burlesque nicht mal ansatzweise metalkompatibel, aber nun ja *gg*

Aber ich steh auch auf Queen, toller Laden :)
 

Cirlia

Member
4 Apr. 2010
31
0
51
Essen
Ah, danke für die ganzen Tipps schonmal ! :)
Queen Cavalera hab ich schon von tausend ecken gehört .. mich spricht das total an, und für meinen freund wird's wohl schlimmeres geben, als sich Tänzerinnen angucken zu müssen :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ah, danke für die ganzen Tipps schonmal ! :)
Queen Cavalera hab ich schon von tausend ecken gehört .. mich spricht das total an, und für meinen freund wird's wohl schlimmeres geben, als sich Tänzerinnen angucken zu müssen :D

Och, das düfte dem schon gefallen :D Sind halt echte Frauen und nicht solche hochgespritzen Dollhouse-Puppen...