Heute im Adventskalender – Ski King

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Ist das nicht dieser Fonzi der auch bei jeder Tatooconv. dabei ist? Hoffentlich spielt der früh, dann kann ich länger schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:

fuegerstef

Newbie
4 Aug. 2009
16
0
46

Ja ... so langsam frage ich mich auch ... Blaasmusik, Hayseed, Ski Country, Russische Polka, usw.... Dazu kommen dann noch die obligatorischen Firefighters und Mambo Kurt (was auch vollkommen in Ordnung ist).

Nix gegen Abwechslung und die ein oder andere Spaßband. Aber es wird dann doch ein wenig zu "bunt". Stripshows, Wrestling und was weiß ich nach alles gibt es dann auch noch.

Hab ich doch alles schon 12 Tage im Jahr ... ich wohne dicht bei den Malzmüllerwiesen. Da ist dreimal im Jahr Jahrmarkt.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Der Stil klingt klasse. Gleich mal direkt reinhören ! Ist bestimmt was für mich. :)

EDIT: Die spielen Cash-Stücke ! Die nehme ich auf jeden Fall mit - danke.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ja ... so langsam frage ich mich auch ... Blaasmusik, Hayseed, Ski Country, Russische Polka, usw.... Dazu kommen dann noch die obligatorischen Firefighters und Mambo Kurt (was auch vollkommen in Ordnung ist).

Nix gegen Abwechslung und die ein oder andere Spaßband. Aber es wird dann doch ein wenig zu "bunt". Stripshows, Wrestling und was weiß ich nach alles gibt es dann auch noch.

Hab ich doch alles schon 12 Tage im Jahr ... ich wohne dicht bei den Malzmüllerwiesen. Da ist dreimal im Jahr Jahrmarkt.

Spaßbands müssen doch echt nich in den Adventskalender... :rolleyes:

Okay, erstmal ist es keine "Spaß" Band, wieso zum Geier sollte das eine Spaß Band sein? Ich kann mich nur wiederholen...chillt mal Jungs!

Der Stil klingt klasse. Gleich mal direkt reinhören ! Ist bestimmt was für mich. :)

EDIT: Die spielen Cash-Stücke ! Die nehme ich auf jeden Fall mit - danke.

Endlich mal jemand der es sagt! Cash Stücke!!! :eek:
Und dann diese Stimme!
 

Madface

Member
6 Aug. 2009
32
0
51
19 Km bis Wacken
Ja ... so langsam frage ich mich auch ... Blaasmusik, Hayseed, Ski Country, Russische Polka, usw.... Dazu kommen dann noch die obligatorischen Firefighters und Mambo Kurt (was auch vollkommen in Ordnung ist).

Nix gegen Abwechslung und die ein oder andere Spaßband. Aber es wird dann doch ein wenig zu "bunt". Stripshows, Wrestling und was weiß ich nach alles gibt es dann auch noch.

Hab ich doch alles schon 12 Tage im Jahr ... ich wohne dicht bei den Malzmüllerwiesen. Da ist dreimal im Jahr Jahrmarkt.

Die Malzmüllerwiesen sind sowas wie die Festwiesen in Itzehoe (nähe Shuttlebusbahnhof) Aber nicht wirklich sehenswert. :D
Ich denk, die kennt man hier eher weniger :D:D:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard