Neujahrsempfang in Düsseldorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hey.
Nach dem wir in diesem Jahr schon ein kleines,aber feines Treffen in der Düsseldorfer Altstadt hatten,kamen Starlight und ich auf die Idee,das ganze mal zu wiederholen.
Das ganze könnte als Neujahrsempfang getarnt werden,denn der Termin wäre der 08.01.2011.

Treffpunkt:Ab 18:00 im Auberge.

Also,wer Interesse hat.......;)

Für Schlafgelegenheiten,An- und Abreise ect. is jeder eigenverantwortlich.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Also ich hoffe da lieber, dass ich arbeiten kann :o

Ausserdem muss man Silvester meiner Meinung nach eh nicht soo ausgiebig feiern....und ausserdem werden Beiträge zum neuen Jahr erhöht, also noch ein Grund, dass man nix zu feiern hat :o:D

ich würde aber gerne die festplatte zumindest von letzen viertel diesen jahres reseten:o:D

och doch, nen bischen schon, ist immerhin der jahreswechsel;)