Sonisphere Festivals 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Nun ist gibt's auch beim Sonisphere die ersten offizielen Töne, nämlich die Veranstaltungsländer 2011.

England 08.07. - 10.07.2011
Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax, Slipknot, Biffy Clyro

Polen 10.06.2011
Iron Maiden

Schweden

Tschechien

Finnland

Griechenland

Schweiz 24.06.2011
Iron Maiden, Slipknot, Alice Cooper, In Flames, Bring Me The Horizon, Architects und Hatebreed.


Bulgarien

Türkei

Italien

Spanien 16.06.2010
Iron Maiden

Frankreich 08.07. - 09.07.2011
Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax, Slipknot

Gibt also einige neue Länder. Über das genaue Datum (England ist bekannt, 08. - 10. Juli) und die ersten Bands wird wohl in Kürze informiert.

Bin trotz letztjährigen Desaster wohl wieder in der Schweiz dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Nun ist gibt's auch beim Sonisphere die ersten offizielen Töne, nämlich die Veranstaltungsländer 2011.

England
Polen
Schweden
Tschechien
Finnland
Griechenland
Schweiz
Bulgarien
Türkei
Italien
Spanien
Frankreich

Gibt also einige neue Länder. Über das genaue Datum (England ist bekannt, 08. - 10. Juli) und die ersten Bands wird wohl in Kürze informiert.

Bin trotz letztjährigen Desaster wohl wieder in der Schweiz dabei :)

Soll ein wenig geregnet haben. :o Hatte auch erst überlegt dahin zu fahren. Gut, dass ich das nicht gemacht habe... Ist das Sonisphere wieder im gleichen Ort??

Ma schauen was die dieses Jahr so an Bands raushauen
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Soll ein wenig geregnet haben. :o Hatte auch erst überlegt dahin zu fahren. Gut, dass ich das nicht gemacht habe... Ist das Sonisphere wieder im gleichen Ort??

Ma schauen was die dieses Jahr so an Bands raushauen
Wir haben uns das damals am Abend auch noch überlegt, hat sich aber relativ schnell erledigt, als wir Fotos vom Tag angeschaut haben. :D
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Wenn sie das Lineup wieder so anfangen wie letztes Jahr werd ich vor Ort sei. Letztes Jahr war ja das erste Bandpackage Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax, Heaven & Hell und Motörhead :D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln

:D
Hätte mich auch gewundert...

Wenn sie das Lineup wieder so anfangen wie letztes Jahr werd ich vor Ort sei. Letztes Jahr war ja das erste Bandpackage Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax, Heaven & Hell und Motörhead :D

Na, das war schon kein schlechtes Bandpackage. Dazu kamen dann noch Volbeat, Devil Driver und Amon Amarth. War schön sehr geil...
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Was würdest du gerne sehen? Beim Sonisphere kann man ja auch utopische Wünsche äußern :D

Ziemlich realistisch für dieses Jahr in der Schweiz sind wohl Maiden. Aber stimmt schon, ich denke sogar AC/DC sind nicht ausgeschlossen. Haben ja letztes Jahr am Download gespielt und ist ja der gleiche Veranstalter. Letztes Jahr war ja wirklich fast alles Grosse der Metalwelt irgendwo an einem Sonisphere. Metallica, Iron Maiden, Slayer, Mötley Crüe, Megadeth, Alice Cooper, Rammstein, Manowar usw. :D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Ziemlich realistisch für dieses Jahr in der Schweiz sind wohl Maiden. Aber stimmt schon, ich denke sogar AC/DC sind nicht ausgeschlossen. Haben ja letztes Jahr am Download gespielt und ist ja der gleiche Veranstalter. Letztes Jahr war ja wirklich fast alles Grosse der Metalwelt irgendwo an einem Sonisphere. Metallica, Iron Maiden, Slayer, Mötley Crüe, Megadeth, Alice Cooper, Rammstein, Manowar usw. :D

Ich bin auch mal richtig gespannt. Maiden halte ich für sehr realistisch. Dazu dann noch Priest, Blind Guardian. Schaun 'mer mal :)
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Priest wär der absolute Hammer. Apropos utopische Wünsche: Die sollen mal lieber Dio wieder zum leben erwecken und dann soll Heaven & Hell den Auftritt vom letzten Jahr nochholen :D

Ja. Wäre klasse. Glücklicherweise habe ich den Auftritt in Wacken gesehen.

AC/DC können die von mir aus weglassen. Ich mag die nicht...
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ja. Wäre klasse. Glücklicherweise habe ich den Auftritt in Wacken gesehen.

AC/DC können die von mir aus weglassen. Ich mag die nicht...

Hab sie auch in Wacken gesehen, genau deshalb wollte ich sie unbedingt nochmals sehen :D

Ich würd AC/DC schonmal gern sehen, aber an einem Konzert ist mir das Publikum nicht so schmackhaft, deshalb würd ich sie gern mal an einem Open Air sehen. Aber ich hätt lieber Priest :)
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Hab sie auch in Wacken gesehen, genau deshalb wollte ich sie unbedingt nochmals sehen :D

Ich würd AC/DC schonmal gern sehen, aber an einem Konzert ist mir das Publikum nicht so schmackhaft, deshalb würd ich sie gern mal an einem Open Air sehen. Aber ich hätt lieber Priest :)

Mal sehen was die bald raushauen :) Bin echt ma gespannt. Bei den richtigen Bands würde ich mir das mit der Schweiz mal (wieder) überlegen. Schwester wohnt in München. Das könnte man dann prima verbinden :)