W:O:A Adventsverlosung - Der erste Gewinner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
wie is eig dieser x-mas kalender aufgebaut? wieder wie letztes jahr mit den fragen oder einfach so wie beim summerbreeze/with full force? oder gibts gar keine bands? :confused: weiß nich was man unter "altbekannt" verstehen soll...

Waren die Jahre davor denn Bands?
Also vor 09 nicht. Aber danach. KP
Die kamen glaube ich auch nur extern.
Wird halt auf jeden Fall wieder das Gewinnspiel sein :)
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Waren die Jahre davor denn Bands?
Also vor 09 nicht. Aber danach. KP
Die kamen glaube ich auch nur extern.
Wird halt auf jeden Fall wieder das Gewinnspiel sein :)

vor wacken 10 war halt jeden tag ne frage für die band die am nächsten tag bestätigt wird. paralell dazu gabs dann noch preise zu gewinnen und man hatte ja dieses lösungswort da gabs iwie auch viel aufregung drum glaub ich...
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
vor wacken 10 war halt jeden tag ne frage für die band die am nächsten tag bestätigt wird. paralell dazu gabs dann noch preise zu gewinnen und man hatte ja dieses lösungswort da gabs iwie auch viel aufregung drum glaub ich...

Achja
So war das.
Die Band kommt den Tag danach.
Aber das war auch nicht schon immer so, oder? *in gedanken grübel, aber nicht drauf komm*
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
So wie's aussieht kommt keine Frage mehr für morgen. Schade, fand das System letztes Jahr wirklich gut. Hoffentlich gibt's trotzdem das gleiche / ein ähnliches System, vor allem aber mit Bands.