Guns N' Roses

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Nich deine Zeit, wa? :rolleyes:

darum gehts glaub ich nich, aber die jungs, welche inzwischen ja nur noch aus axel rose besteht, sind inzwischen so mies, dass leute ihn mit bechern und sonstigem bewerfen, damit er von der bühne geht! auch wenn guns n roses ein starker name is, muss man sagen, dass ihre beste zeit (leider) lange vorüber ist.
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
ok, ich oute mich mal: chinese democracy ist ein starkes album (ich geh ja schon in deckung). fürchte allerdings wacken ist dem axel nicht "fein" oder mainstream genug. schade. andererseits dürften die eh erst als letzter act in der night to remember spielen, weil die so verspätet auftreten würden, dass nach denen keiner mehr auf die bühne könnte. trotzdem:

PUSH
 

jules92

Newbie
24 Nov. 2010
24
0
46
auch wenn mir axl rose`s solo auftreten unter dem namen guns `n` roses auf den sack geht, wer es sicher interessant in mal live zu sehen....

wobei mir SLASH (dessen neues solo-album genial ist und er ja letztes sommer einige festivalauftritte gespielt hat) oder DUFF MCKAGAN`S LOADED (deren nicht mehr ganz so neues album ebenfalls verdammt gut ist) um einiges lieber waeren
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
auch wenn mir axl rose`s solo auftreten unter dem namen guns `n` roses auf den sack geht, wer es sicher interessant in mal live zu sehen....

wobei mir SLASH (dessen neues solo-album genial ist und er ja letztes sommer einige festivalauftritte gespielt hat) oder DUFF MCKAGAN`S LOADED (deren nicht mehr ganz so neues album ebenfalls verdammt gut ist) um einiges lieber waeren

das würd ich einfach mal unterschreiben!