Adventskalender mit neuen Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MortiVe

Member
17 Nov. 2010
94
0
51
Hamburg
Hey, wollte mal wissen, ob es wie letztes Jahr eine Aktion geben wird in der ein Adventskalender gemacht wird, mit jeden Tag eine neue bestätigte Band?!

Mfg Timmäääää
 

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
dann wirds wohl wieder darauf hinaus laufen.
aber diesmal bitte was richtiges am 24. :o
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Was extrem episch wäre, aber leider wohl nicht mehr passiert, ein letzter Auftritt von Pink Floyd mit einigen Gastmusikern um die inzwischen verstorbenen Mitglieder zu ersetzen.
Aber ich glaub in diesem Fall bin ich einfach zu spät auf die Welt gekommen. :(

Ansprüche haste gar keine, ne? :D Hammergeil wäre das! Besonders viel Hoffnung mach ich mir da aber nicht. Nicht nur fürs WOA...generell.
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Und Deep Purple! :o

Was extrem episch wäre, aber leider wohl nicht mehr passiert, ein letzter Auftritt von Pink Floyd mit einigen Gastmusikern um die inzwischen verstorbenen Mitglieder zu ersetzen.
Aber ich glaub in diesem Fall bin ich einfach zu spät auf die Welt gekommen. :(
Wär das geil!
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Mh ja Pink Floyd wäre was :D Vielleicht kommen ja nochn paar andere Bands dazu wäre echt geil aber ich denke nicht das da viel altes bei rumkommen wird. Eher vielleicht neues Zeug. naja mal den ersten Dezember abwarten^^
 

MortiVe

Member
17 Nov. 2010
94
0
51
Hamburg
Wäre es nicht extrem geil, wenn die Big Four (Metallica, Anthrax, Megadeth, Slayer) spielen würden?! :D DAS wär doch ma ne geile Überraschung für den 24.12. oder nich?! ;)

Naja, fänds schon cool, wenn eine Band davon käm, wobei Slayer ja letztes Jahr schon dabei waren, war n ziemlicher "netter" Auftritt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.