Jörg Michael mit Krebs diagnostiziert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Jörg Michael mit Krebs diagnostiziert

Bei STRATOVARIUS-Schlagzeuger Jörg Michael, der auch schon bei Bands wie AXEL RUDI PELL, GRAVE DIGGER und SAXON, um nur ein paar zu nennen, hinter dem Drumkit saß, wurde ein Krebsleiden festgestellt. STRATOVARIUS-Keyboarder Jens Johansson veröffentlichte dazu folgendes Statement:
"Liebe STRATOVARIUS-Fans, ich befürchte, dass wir schreckliche Neuigkeiten haben. Neuigkeiten der schlimmsten Sorte, die man sich vorstellen kann. Es geht um unseren Freund und [deutschen] Schlagzeuger Jörg Michael.
Jörg hat Krebs.
Er bemerkte jüngst einen Knoten an seinem Hals, der von den Ärzten als bösartiger Tumor der Schilddrüse indentifiziert werden konnte. Sie haben die gesamte Schilddrüse entfernt, um auch wirklich alles heraus zu bekommen. Jörg wird sich obendrein einer Reihe von Strahlungsbehandlungen unterziehen müssen.
Er ist ein Kämpfer. Wir haben mit ihm gesprochen und es ist offensichtlich, dass er nicht so einfach aufgibt. Er und sein Team von deutschen Ärzten sind extrem angepisst und ich würde keine mickrige Krebszelle sein wollen, die ihm in die Quere kommt... glaubt mir.
Was STRATOVARIUS angeht, so wisst Ihr bestimmt, dass wir eine ausgedehnte Tour mit HELLOWEEN vor uns haben und mit all den notwendigen Operationen kann Jörg natürlich auf keinen Fall am ersten Teil dieser Tour teilnehmen. Ich selbst habe erstmal alle Hoffnung bezüglich der Tour fahren lassen, weil mich diese Nachrichten so überwältigt haben. Jörg hat allerdings deutlich gemacht, dass er nicht will, dass die Band wegen dieser Sache auch nur eine einzige Show verpasst. Zumindest ich fühle mich jetzt ein bisschen besser dabei, nächste Woche wieder auf Tour zu gehen.
Wir haben nun also mehrere Tage darüber gesprochen, wie wir verfahren wollen. Jörg schlug zunächst vor, dass mein Bruder Anders auf der Tour spielen solle, aber leider wird anders damit beschäftigt sein, mit seiner Indie-Garagenband namens HAMMERFALL ein Album aufzunehmen...
Nach längerer Suche haben wir endlich jemanden gefunden, der der Aufgabe gewachsen ist und keine anderen Verpflichtungen hat: Alex Landenburg [AT VANCE, ANNIHILATOR, MEKONG DELTA]. Er spielt gut, Jörg sagt, dass er ein toller Kerl ist [was sehr wichtig ist] und er hatte schon begonnen, das Set einzustudieren, bevor wir überhaupt entschieden hatte, wie wir verfahren würden, was zeigt, wie sehr er mit dem Herzen dabei ist. Googelt seinen Namen, wenn Ihr neugierig seid! [...]
Jörg will abhängig von der Therapie so bald wie möglich wieder zu uns stoßen, aber wir können hier keine Versprechungen machen, denn das liegt in den Händen von Mächten, die sogar noch über Jörg Michael und seinen Ärzten stehen.
Egal, das Wichtigste ist, dass sie der Meinung sind, all den Scheiß losgeworden zu sein und als Ergebnis werden wir bald den obigen Satz richtig stellen: Wir schreiben dann: Jörg HATTE Krebs. Aber er hat ihn fertig gemacht."

Was soll das?! :(
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Naja, die meisten aus diesem Genre sind genau wie viele von uns hier, keine Kinder von Traurigkeit. Die Saufen, Rauchen und nehmen oft auch noch anderes Zeug ein bis der Arzt kommt.
Irgendwann muss jeder seinen Tribut zahlen.

Mir tuts auch Leid für die ganzen Jungs allein was 2010 abgeht, aber sowas kommt nicht von ungefähr.
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Naja, die meisten aus diesem Genre sind genau wie viele von uns hier, keine Kinder von Traurigkeit. Die Saufen, Rauchen und nehmen oft auch noch anderes Zeug ein bis der Arzt kommt.
Irgendwann muss jeder seinen Tribut zahlen.

Mir tuts auch Leid für die ganzen Jungs allein was 2010 abgeht, aber sowas kommt nicht von ungefähr.

:mad:
es gibt auch Krebs ohne Drogenkonsum, du Doof!
das is echt grad fehl am Platz.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Naja, die meisten aus diesem Genre sind genau wie viele von uns hier, keine Kinder von Traurigkeit. Die Saufen, Rauchen und nehmen oft auch noch anderes Zeug ein bis der Arzt kommt.
Irgendwann muss jeder seinen Tribut zahlen.

Mir tuts auch Leid für die ganzen Jungs allein was 2010 abgeht, aber sowas kommt nicht von ungefähr.

Heute mal wieder in Hochform, hm?

Es gibt so irre viele Menschen die Krebs haben und in ihrem Leben gesund gelebt haben. So eine dusselige Verallgemeinerung ist a) hier nicht angebracht und b) so zynisch das einem übel werden könnte.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Unschöne Sache! Aber ich finde das ganze zurecht halbwegs positiv formuliert. Dauert ne Weile, aber der Gute kommt wieder auf die Beine!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Unschöne Sache! Aber ich finde das ganze zurecht halbwegs positiv formuliert. Dauert ne Weile, aber der Gute kommt wieder auf die Beine!

Das denke ich auch. Schilddrüse ist so ein kleines Organ, aber die kann irre gefährlich werden. Nicht nur bei Krebs.

Ich wünsche Jörg alles Gute. Ich bin sicher der packt das :)