Der Anti Band Wunsch Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Geht es euch auch so das man bestimmte Bands nicht in Wacken sehen möchte?

Sollte man zu dem Thema dann immer einen AntiThread in Bandwünsche auf machen?
Oder wie will man das halten bzw kommunizieren?

Ich würde z.B. gerne auf Metallica verzichten und dafür lieber 10 andere gute Bands sehen.

Ich denke das es besser wäre diese Kommentare NICHT in den Wunsch Thread mit rein zu schreiben. Nicht das oberflächlich dann der Eindruck entsteht das ein sehr großes Interesse an der Band besteht. (glaube nicht das jemand der Orga die ganze PUSH Meldungen auswertet)

Also wo und wie werde ich los das ich kein CoF, Ramstein oder Metallica in Wacken sehen möchte?
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Liest sie überhaupt hier mit?
Glaube nicht ...
Und wenn dann zu 100% nicht im Talk bereich ;)
Ich meine warum sollte es der Orga intressieren wer gerade was isst, trinkt oder wer gerade wo am onanieren ist :confused:
 

boxxybabee

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2009
585
0
61
Hannover
Geht es euch auch so das man bestimmte Bands nicht in Wacken sehen möchte?

Sollte man zu dem Thema dann immer einen AntiThread in Bandwünsche auf machen?
Oder wie will man das halten bzw kommunizieren?

Ich würde z.B. gerne auf Metallica verzichten und dafür lieber 10 andere gute Bands sehen.

Ich denke das es besser wäre diese Kommentare NICHT in den Wunsch Thread mit rein zu schreiben. Nicht das oberflächlich dann der Eindruck entsteht das ein sehr großes Interesse an der Band besteht. (glaube nicht das jemand der Orga die ganze PUSH Meldungen auswertet)

Also wo und wie werde ich los das ich kein CoF, Ramstein oder Metallica in Wacken sehen möchte?

Das Einzige was ich nicht sehen will bist du.
 
Zuletzt bearbeitet: