1300 km bis zum geheiligten Land!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Festfan

Newbie
15 Nov. 2010
8
0
46
Hey Leute!

Freue mich schon auf Wacken 2011!
Ich wollte schon die letzten 3 jahre anreisen, was aber auf Grund der Entfernung und wegen Urlaubsprobleme nicht geklappt hat!

Naja und jetzt ist es halt fix das wir 2011 zum W:O:A fahren!

Ich würde mich über Tipps und Tricks von euch freuen!
Weil wir nicht gerade viel Gepäck mitnehme können, sollte das wichtigste dabei sein!
Außerdem würden mich eure Festivalberichte zum WOA freuen!
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Hey Leute!

Freue mich schon auf Wacken 2011!
Ich wollte schon die letzten 3 jahre anreisen, was aber auf Grund der Entfernung und wegen Urlaubsprobleme nicht geklappt hat!

Naja und jetzt ist es halt fix das wir 2011 zum W:O:A fahren!

Ich würde mich über Tipps und Tricks von euch freuen!
Weil wir nicht gerade viel Gepäck mitnehme können, sollte das wichtigste dabei sein!
Außerdem würden mich eure Festivalberichte zum WOA freuen!

Willst du wirklich schon im November anfangen zu planen? Du schmeißt eh noch mehrmals alles übern Haufen, ich würd noch warten ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hey Leute!

Freue mich schon auf Wacken 2011!
Ich wollte schon die letzten 3 jahre anreisen, was aber auf Grund der Entfernung und wegen Urlaubsprobleme nicht geklappt hat!

Naja und jetzt ist es halt fix das wir 2011 zum W:O:A fahren!

Ich würde mich über Tipps und Tricks von euch freuen!
Weil wir nicht gerade viel Gepäck mitnehme können, sollte das wichtigste dabei sein!
Außerdem würden mich eure Festivalberichte zum WOA freuen!

Festivalberichte findest Du im Net. Bitte ein wenig mehr Bemühung ;)
 

Festfan

Newbie
15 Nov. 2010
8
0
46
1300km? Das willst du dir wirklich antun?

In Metal we trust!

Man sagt ja, dass man als Metal-Fan einmal in seinen Leben in Wacken gewesen sein muss.

und außerdem ließt man hier im Forum das es immer schlechter und kommerzieller wird, daher will ich auch nicht mehr länger warten.

Naja und unsere Gruppe besteht aus 6-10 Leuten, da wirds bei ner 14 Stunden fahrt auch nicht so schnell langweilig ;-)


Naja und wie gesagt, deshalb wärs hilfreich wenn ihr hier ein paar Tipps geben könntet, wie man WOA schön entspannt genießen kann ;-)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
In Metal we trust!

Man sagt ja, dass man als Metal-Fan einmal in seinen Leben in Wacken gewesen sein muss.

und außerdem ließt man hier im Forum das es immer schlechter und kommerzieller wird, daher will ich auch nicht mehr länger warten.

Naja und unsere Gruppe besteht aus 6-10 Leuten, da wirds bei ner 14 Stunden fahrt auch nicht so schnell langweilig ;-)


Naja und wie gesagt, deshalb wärs hilfreich wenn ihr hier ein paar Tipps geben könntet, wie man WOA schön entspannt genießen kann ;-)

1300 km sind so oder so unentspannt. Außer man fliegt und hat ne Unterkunft vor Ort *g*
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
In Metal we trust!
Hm. Nee. :D

Man sagt ja, dass man als Metal-Fan einmal in seinen Leben in Wacken gewesen sein muss.
Halte ich für Quatsch.

und außerdem ließt man hier im Forum das es immer schlechter und kommerzieller wird, daher will ich auch nicht mehr länger warten.
Mir isses über die Jahre einfach viel zu groß geworden, ob schlecht oder kommerziell lass ich mal dahingestellt, meinen Spaß hatte ich auf jeden Fall immer.

Naja und unsere Gruppe besteht aus 6-10 Leuten, da wirds bei ner 14 Stunden fahrt auch nicht so schnell langweilig ;-)
Ah, ok. Das geht. Das kann sogar richtig spaßig sein mit genügend Bier und guter Musik. Ok... für den Fahrer dann vielleicht eher nicht. :D

Naja und wie gesagt, deshalb wärs hilfreich wenn ihr hier ein paar Tipps geben könntet, wie man WOA schön entspannt genießen kann ;-)

Entspannt ist hier der falsche Begriff, du wirst dir die Füße kaputt latschen, du wirst wenig bis gar nicht schlafen und körperliche und seelische Schmerzen aller Art ertragen. Von daher nimm dir einen bequemen Campingstuhl und eine gescheite Luftmatratze mit, viel Bier, viel Wasser, bequemes(!) Schuhwerk und frische Unterwäsche, dann läuft das. :D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Entspannt ist hier der falsche Begriff, du wirst dir die Füße kaputt latschen, du wirst wenig bis gar nicht schlafen und körperliche und seelische Schmerzen aller Art ertragen. Von daher nimm dir einen bequemen Campingstuhl und eine gescheite Luftmatratze mit, viel Bier, viel Wasser, bequemes(!) Schuhwerk und frische Unterwäsche, dann läuft das. :D

:D:D:D:D
also so wie du das schilderst, wird er bestimmt nimmer hinfahren.

Ich hatte immer kurze Wege, einen ruhigen Campingplatz, die Füße taten mir danach genauso weh, wie auf jedem anderen Festival auch. Schuhtechnisch trag ich immer Turnschuhe, hat bisher immer geklappt.
Luftmatratze...nö, nur ne Isomatte und ja, das wars.