W:O:A Camperpark 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
An dem Tag wo ich von sowas gebrauch mache fällt mir glaube ich nen Zacken aus der Krone :o
Ne sowas brauch ICH nicht :o
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Jepp, an dem Tag wo ich anfange auf der Seite nach Preisen zu schauen werde ich mir Wacken auch abschminken :D
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Ein Zitat aus der Rubrik "Service für Anreise mit eigenen Campern"

Die Stellplätze sind natürlich kostenlos. Eine Reservierung ist nur in Verbindung mit einem Stromanschluss nötig.
Solltet ihr in der Gruppe anreisen, wird ein für euch individuell
dimensionierter Platz im Strompark auf „Y“ abgeteilt. Um
für euch den Platzbedarf zu ermitteln, brauchen wir im folgenden Buchungsformular möglichst genaue Angaben über mitgebrachte
Pkw/Wohnwagen/Wohnmobile/Zelte/Anhänger/etc.

Alter, was das deutsch, Lan?

:D
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Gleich nen stromplatz gebucht. War nämlich sehr geil dieses jahr bei Claus und Digger hinten inne Ecke!
Leider kam bislang keine Bestätigung... Geht das Formular noch nicht? Ware cool wenn an dieser Stelle ne kurze Info kommen könnte.

Ach ja, an die Nörgler:
Ich find den Service geil und wie bei allem anderen ist's eben ne individuelle Entscheidung ob man's nutzt, gut findet, scheiße findet oder sonst was.

Ich hab's lieber was bequemer, muss mich nicht über Nachbarn aufregen und weiß jetzt schon wo ich nächstes Jahr im August meinen Caravan abstelle...

Força Y!!!
 
Zuletzt bearbeitet: