Bon Jovi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

duschei93

Newbie
13 Aug. 2010
22
0
46
30
Kirchl, Niederbayern
nein sorry satzzeichen finde ich total überflüssig weil mir gefällt es wenn der leser lange lesen muss damit er den satz kapiert weil irgent so ein trottel keine satzzeichen einbauen kann, verstehste?
 

Mister Ge

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2010
722
0
61
Metalfranken
Oh mein Gott !!!
was hat der ersteller dieses treads sich dabei gedacht :mad:
da wüsste ich nicht was schlimmer wäre die Gay Tukken Hotel oder der Wolle Petry des schmuserocks. nichts für ungut aber NEIN DANKE !!!
 

Mister Ge

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2010
722
0
61
Metalfranken
wär Ozzy damals fast stehenden Fusses wieder abgereist!

Spricht für sich ;)
Kann höchstens auf der nicht existierenden DIXI Stage zocken :D
Die arme Scheiße :p