Der W

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
@Stormtrooper tut mir leid aber du hast echt keine ahnung von den Onkelz ne und von der w erst recht nicht!

Also noch mal Push ^^

Ich hab anno 2004 die braune Brut an sog. Onkelz-Fans auffm Wacken mit Erschrecken zur Kenntnis genommen:rolleyes:
Aber das wurde hier im Forum schon zur genüge breit getreten;)
 

Timo91

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
441
0
61
Wermelskirchen
www.daswunschradio.de
Ich hab anno 2004 die braune Brut an sog. Onkelz-Fans auffm Wacken mit Erschrecken zur Kenntnis genommen:rolleyes:
Aber das wurde hier im Forum schon zur genüge breit getreten;)

nur weil die sich zur anfangszeit in ein paar liedern mehr rechts als unpolitosch gehalten haben sinds also nazies ok gut zu wissen *notier*
du weist aber schon das die bei festivals gegen rechts rock mit gemacht haben und so ne? war warscheinlich alles nur tarnung? ah du bist echt gut ^^:D
 

hifish

Newbie
10 Okt. 2010
8
0
46
nur weil die sich zur anfangszeit in ein paar liedern mehr rechts als unpolitosch gehalten haben sinds also nazies ok gut zu wissen *notier*
du weist aber schon das die bei festivals gegen rechts rock mit gemacht haben und so ne? war warscheinlich alles nur tarnung? ah du bist echt gut ^^:D

Du triffst ne Aussage über die Band, er über die Fans.

Checkste oder?

Ich mag auch Lieder der Onkelz, aber abzustreiten das die früher rechts waren ist total scheinheilig!

Ich hab das 2004 genauso erlebt, naja, waren aber dafür fast alles nur Tagestouristen, am nächsten Tag fühlte man sich fast einsam :D
 
Zuletzt bearbeitet: