der in der schule sitz thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
ein toller sinnfreier neuer thread für alle schüler denen langweilig ist während sie in der schule sitzen
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Echt ma! Ich wette jeder hier war früher ein fleißiger, strebsamer Einser-Schüler, der für derlei Schabernack während des Unterrichts nur Verachtung übrig gehabt hätte! :mad::o

Genau! Als ich in die Schule gegangen bin gab es gar keine Handys/Laptops/Watweissichs! Wir habe Referendare mit Erbsen beschmissen und im Physiksaal abgebrannte Streichhölzer unter die Decke fliegen lassen. Das war noch lehrreicher, wertvoller Schabernack und nicht so ein blöder Technikschnickschnack!:mad::D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
Genau! Als ich in die Schule gegangen bin gab es gar keine Handys/Laptops/Watweissichs! Wir habe Referendare mit Erbsen beschmissen und im Physiksaal abgebrannte Streichhölzer unter die Decke fliegen lassen. Das war noch lehrreicher, wertvoller Schabernack und nicht so ein blöder Technikschnickschnack!:mad::D

Wir haben uns nen Sandwitchmaker mitgebracht und versucht heimlich im Schrank während der Stunde Sandwitches für alle zu machen.
Hat nicht funktioniert.
Scheiß Rauchmelder.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
ein toller sinnfreier neuer thread für alle schüler denen langweilig ist während sie in der schule sitzen

Oh ja! ... Ich kenn nen Haufen EX-Schüler in meinem Umfeld, denen auch langweilich war ... die hatten aufgrund der Langeweile unglauplich beschissenen Abschlusszeugnisse produziert ... nu gammeln die Jungs rum ... ohne Lehrstelle


... und allmählich wirds den meisten auch wieder langweilich ... :rolleyes::o
 
M

MetalHeart_666

Guest
Wir ham ma alle Knoblauch gefressen..ui..dat hat schön im Klassenzimmer gestunken.:D