Kontakt zum Veranstalter gestaltet sich SEHR Schwer!!! Leider!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hallo,

Ich habe jetzt schon 4 mal versucht den Veranstalter zu kontaktieren, egal ob es über die WOA Kontakte waren die auf der seite angegeben sind oder über ICS Festifal service wo ich mir email adressen besorgt habe! Ich kann mir vorstellen das die Leute alle viel zu tun haben, aber es einfach zu ignorieren wenn jemand was möchte find ich nicht okay.

Wisst ihr vllt. wie man den VA besser erriechen könnte ?

Konkret auf meinen fall bezogen geht es um eine Baugenehmigung für unser Festival Camp. Da wir 2010 alles wieder abbauen durften, möchte ich mir für nächstes jahr eine solche genehmigung holen ! Dies gestaltet sich aber derart schwirig weil ich NIE eine antwort bekomme.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Mfg

Alexi
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ne Baugenehmigung? Was willst du denn da bauen, dass du dafür eine Genehmigung haben möchtest?

Und ich könnte mir vorstellen, wenn du etwas an der Bodensubstanz ändern möchtest, nicht beim Veranstalter sondern beim Bauern, der das Stück Land verpachtet eine Genehmigung einholen musst.
 
Ne wir waren dies jahr auf F und haben eine Hohe Traversen konstrucktion gebaut ca 5m hoch und am besten könnt ihr euch das ansehen wir hatten es fast am stehen und ich musste nur noch DMX und ton kabel auf stecken und dann mussten wirs wieder abbauen und es war eine schweine maloche.

hier schauts euch an.



Ihm nachhinein hab ich eingesehen das man sowas großes nicht einfach so aufbauen kann. Aber ich hab mich auch letztes jahr schon um so eine art genehmigung bemüht aber auch da wurde mir NIE geantwortet
Maße:

Höhe ca. 5m (also aufbau rechtlich ohne baubuch)
Breite von vorne ca.10m
Länge ca. 15m

Bestückung oben hängen die beiden Hochton lautsprecher und unter dem dach sind 2 movingheads gewesen, links und rechts jewals 2 6er bars aus PAR 64 (je 500Watt)

Amp leistung ca. 3kW

@ Hirnschlacht:

ist das ernst gemeint ? spam@microsoft.com ?? was hat das mit dem WOA zutun ?
 
Zuletzt bearbeitet:

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
*fassungslos bin*

Ich weiss schon haargenau warum ich seit 2003 nicht mehr auffem W:O:A zelte, allerdings frag ich mich ab und an und immer öfter warum ich da überhaupt noch hinfahre. es hat den Anschein das da immer mehr Schwachmaten rumlaufen.

Was wollt ihr mit so nem Scheiss? Ist das was cooles oder so?

Wenn ich Veranstalter wäre ich würde Festivalverbot erlassen.

Es wird nie in meinen kopf gehen was sowas soll.

Achja, die Microsoftadresse ist richtig, gibt da ne Kooperation mit dem Wacken. :rolleyes:
 

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Höhe ca. 5m (also aufbau rechtlich ohne baubuch)
Breite von vorne ca.10m
Länge ca. 15m

Bestückung oben hängen die beiden Hochton lautsprecher und unter dem dach sind 2 movingheads gewesen, links und rechts jewals 2 6er bars aus PAR 64 (je 500Watt)

Kaum zu glauben, dass ihr das kleine Ding wieder abbauen musstet!!!:rolleyes:


ist das ernst gemeint ? spam@microsoft.com ?? was hat das mit dem WOA zutun ?

Ist DAS jetzt ernst gemeint???:D
 

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Ne wir waren dies jahr auf F und haben eine Hohe Traversen konstrucktion gebaut ca 5m hoch und am besten könnt ihr euch das ansehen wir hatten es fast am stehen und ich musste nur noch DMX und ton kabel auf stecken und dann mussten wirs wieder abbauen und es war eine schweine maloche.

hier schauts euch an.


Ihm nachhinein hab ich eingesehen das man sowas großes nicht einfach so aufbauen kann. Aber ich hab mich auch letztes jahr schon um so eine art genehmigung bemüht aber auch da wurde mir NIE geantwortet
Maße:

Höhe ca. 5m (also aufbau rechtlich ohne baubuch)
Breite von vorne ca.10m
Länge ca. 15m

Bestückung oben hängen die beiden Hochton lautsprecher und unter dem dach sind 2 movingheads gewesen, links und rechts jewals 2 6er bars aus PAR 64 (je 500Watt)

Amp leistung ca. 3kW

@ Hirnschlacht:

ist das ernst gemeint ? spam@microsoft.com ?? was hat das mit dem WOA zutun ?

*koppschüttel*
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Hallo,

Ich habe jetzt schon 4 mal versucht den Veranstalter zu kontaktieren, egal ob es über die WOA Kontakte waren die auf der seite angegeben sind oder über ICS Festifal service wo ich mir email adressen besorgt habe! Ich kann mir vorstellen das die Leute alle viel zu tun haben, aber es einfach zu ignorieren wenn jemand was möchte find ich nicht okay.

Wisst ihr vllt. wie man den VA besser erriechen könnte ?

Konkret auf meinen fall bezogen geht es um eine Baugenehmigung für unser Festival Camp. Da wir 2010 alles wieder abbauen durften, möchte ich mir für nächstes jahr eine solche genehmigung holen ! Dies gestaltet sich aber derart schwirig weil ich NIE eine antwort bekomme.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Mfg

Alexi

Trolling much ?
trollface.jpg
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
*fassungslos bin*

Ich weiss schon haargenau warum ich seit 2003 nicht mehr auffem W:O:A zelte, allerdings frag ich mich ab und an und immer öfter warum ich da überhaupt noch hinfahre. es hat den Anschein das da immer mehr Schwachmaten rumlaufen.

Was wollt ihr mit so nem Scheiss? Ist das was cooles oder so?

Wenn ich Veranstalter wäre ich würde Festivalverbot erlassen.

Es wird nie in meinen kopf gehen was sowas soll.

Achja, die Microsoftadresse ist richtig, gibt da ne Kooperation mit dem Wacken. :rolleyes:

*nahezusign*
Denn ich hab letztes Jahr noch gezeltet; der Rest stimmt.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ne wir waren dies jahr auf F und haben eine Hohe Traversen konstrucktion gebaut ca 5m hoch und am besten könnt ihr euch das ansehen wir hatten es fast am stehen und ich musste nur noch DMX und ton kabel auf stecken und dann mussten wirs wieder abbauen und es war eine schweine maloche.

hier schauts euch an.



Ihm nachhinein hab ich eingesehen das man sowas großes nicht einfach so aufbauen kann. Aber ich hab mich auch letztes jahr schon um so eine art genehmigung bemüht aber auch da wurde mir NIE geantwortet
Maße:

Höhe ca. 5m (also aufbau rechtlich ohne baubuch)
Breite von vorne ca.10m
Länge ca. 15m

Bestückung oben hängen die beiden Hochton lautsprecher und unter dem dach sind 2 movingheads gewesen, links und rechts jewals 2 6er bars aus PAR 64 (je 500Watt)

Amp leistung ca. 3kW

@ Hirnschlacht:

ist das ernst gemeint ? spam@microsoft.com ?? was hat das mit dem WOA zutun ?

Ja natürlich ist das ernst gemeint, die Idee ist doch super, dann ist endlich mal richtig Party auf dem Camping Platz, in der Addy steht nur nichts von Wacken, damit da nicht jeder hinschreibt, aber die Idee ist echt mal gut!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
*nahezusign*
Denn ich hab letztes Jahr noch gezeltet; der Rest stimmt.

Weisst Du, das schlimme ist ja das mich sowas irgendwie irgendwo doch tatsächlich ärgert :rolleyes:

Klar, das hat dann immer den Beigeschmack von "früher war alles besser" aber dieser ganze Zirkus will einfach nicht in meinen Kopf. Egal ob das der dusselige Bauwagen ist oder eben jenes oben oder ich buddel nen 10m-Loch oder oder oder ....

Man muss sich wohl damit abfinden das sich ein anders Festival- und Spaßgefühl etabliert hat.

Nützt ja nichts, aber "ärgern" tut es mich schon weil mir dadurch schlicht und ergreifend was "fehlt".

Ich werd auch gar nicht erst versuchen zu verstehen warum das alles so ist, bin nur froh das ich so tolle Zeiten mitgemacht hab wo man mit nem schnöden Zelt angereist ist und gut war.
 

Philcore

W:O:A Metalhead
30 Mai 2007
1.023
0
61
Rheinland oder Küste
omg. können die leute nicht einfach n Autoradio mit autobatterie zusammenbasteln für die Musikbegleitung beim Frühstück?!

Da bin ich mal komplett Deiner Meinung...

Traversen 5m hoch...*koppschüttel* Mach das bei deinem Vater im Schrebergarten und nicht auf nem Festival. Was ne kackidee...:mad:
Ach so, Mail an: spam@microsoft.com klappt auf jeden Fall...Da wird Dir geholfen!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Weisst Du, das schlimme ist ja das mich sowas irgendwie irgendwo doch tatsächlich ärgert :rolleyes:

Klar, das hat dann immer den Beigeschmack von "früher war alles besser" aber dieser ganze Zirkus will einfach nicht in meinen Kopf. Egal ob das der dusselige Bauwagen ist oder eben jenes oben oder ich buddel nen 10m-Loch oder oder oder ....

Man muss sich wohl damit abfinden das sich ein anders Festival- und Spaßgefühl etabliert hat.

Nützt ja nichts, aber "ärgern" tut es mich schon weil mir dadurch schlicht und ergreifend was "fehlt".

Ich werd auch gar nicht erst versuchen zu verstehen warum das alles so ist, bin nur froh das ich so tolle Zeiten mitgemacht hab wo man mit nem schnöden Zelt angereist ist und gut war.

Auf die Gefahr hin, das ich mich Täusche, aber gibt es diesen Bauwagen nicht schon länger?