Wen ich gern sehen würde in wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOA-Peter

Member
6 Apr. 2009
41
0
51
Ich denke das Motörhead sowieso kommen und um Volbeat kommt nach nach DEM neuen Album eh nicht rum.
Da ich die Kassierer geil fand, würd ich gern Die angefahrenen Schulkinder sehen.
Weiterhin aus der punkigen Ecke....Betontod, Serum 114, Rasta Knast und vor allem Slime.
Was Metal angeht......Disturbed hab ich ganz oben auf der Wunschlist und weiterhin Five Finger death Punch......In Flames wird es auch was neues geben also her damit........wann sind Trivium endlich wieder bei uns im Norden zu sehen, Wacken würde passen......Soilwork würd ich auch gern wieder sehen und was ist mit Supercharger, endgeiles Album......und wenn auch nicht unbedingt Metal aber ich hätte auch nix gegen Papa Roach und My chemical Romance.........und Twisted Sister haben doch auch immer Bock auf Kohle und Wackenpilgerer auf Dee und seine Jungs.........es soll auch ein neues Album von Social Distortion geben, lasst sie in Wacken spielen.
Das fällt mir mal so ganz spontan auf die schnelle ein...........und viiiiel geiler als jede Menge was weiss ich für Bands.....wäre mal eine Optimierung des Sounds!!
 

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
30
Tornesch, SH
www.lastfm.de
Ich denke das Motörhead sowieso kommen und um Volbeat kommt nach nach DEM neuen Album eh nicht rum.
Da ich die Kassierer geil fand, würd ich gern Die angefahrenen Schulkinder sehen.
Weiterhin aus der punkigen Ecke....Betontod, Serum 114, Rasta Knast und vor allem Slime.
Was Metal angeht......Disturbed hab ich ganz oben auf der Wunschlist und weiterhin Five Finger death Punch......In Flames wird es auch was neues geben also her damit........wann sind Trivium endlich wieder bei uns im Norden zu sehen, Wacken würde passen......Soilwork würd ich auch gern wieder sehen und was ist mit Supercharger, endgeiles Album......und wenn auch nicht unbedingt Metal aber ich hätte auch nix gegen Papa Roach und My chemical Romance.........und Twisted Sister haben doch auch immer Bock auf Kohle und Wackenpilgerer auf Dee und seine Jungs.........es soll auch ein neues Album von Social Distortion geben, lasst sie in Wacken spielen.
Das fällt mir mal so ganz spontan auf die schnelle ein...........und viiiiel geiler als jede Menge was weiss ich für Bands.....wäre mal eine Optimierung des Sounds!!

Alter! :eek: Und die dann noch mit Twisted Sister in einem Satz zu erwähnen. Ich glaube es hackt! :rolleyes:
 

Blackstiel

W:O:A Metalhead
23 Feb. 2009
199
0
61
Bönningstedt
Ich denke das Motörhead sowieso kommen und um Volbeat kommt nach nach DEM neuen Album eh nicht rum.
Da ich die Kassierer geil fand, würd ich gern Die angefahrenen Schulkinder sehen.
Weiterhin aus der punkigen Ecke....Betontod, Serum 114, Rasta Knast und vor allem Slime.
Was Metal angeht......Disturbed hab ich ganz oben auf der Wunschlist und weiterhin Five Finger death Punch......In Flames wird es auch was neues geben also her damit........wann sind Trivium endlich wieder bei uns im Norden zu sehen, Wacken würde passen......Soilwork würd ich auch gern wieder sehen und was ist mit Supercharger, endgeiles Album......und wenn auch nicht unbedingt Metal aber ich hätte auch nix gegen Papa Roach und My chemical Romance.........und Twisted Sister haben doch auch immer Bock auf Kohle und Wackenpilgerer auf Dee und seine Jungs.........es soll auch ein neues Album von Social Distortion geben, lasst sie in Wacken spielen.
Das fällt mir mal so ganz spontan auf die schnelle ein...........und viiiiel geiler als jede Menge was weiss ich für Bands.....wäre mal eine Optimierung des Sounds!!

Verzieh dich! Schieb dir dein Papa Roach in arsch
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Hey, das ist Wotans heiliger Internet Krieger!
Ein bisschen mehr Respekt wenn ich bitten darf.:o


jaja über Papa Roach meckern aber selbst das schlechteste vom schlechten in der Sig.:o