Kielowatt Festival 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
10 März 2002
42
0
51
#666 _ KIELoWatt Festival 2010
Am 05.11 & 06.11. im Herzen Kiels.

Veranstaltungsort: Die Pumpe, Haßstraße 22, 24103 Kiel (www.diepumpe.de)

- Freitag, 05.11.2010: Underground Stage mit fünf Bands ab 20 Uhr
- Samstag, 06.11.2010: Concert Hall mit sieben Bands ab 18 Uhr

www.kielowatt-festival.de

KWf2010.jpg
 
10 März 2002
42
0
51
Die Bands auf dem diesjährigen KIELoWatt-Festival (siehe oben):

KIELoWatt Festival 2010
Am 05.11 & 06.11. im Herzen Kiels:

DEBAUCHERY aus Stuttgart (Baden-Württemberg)
http://www.myspace.com/debaucheryband

FINAL BREATH aus Gemünden am Main (Bayern)
http://www.myspace.com/finalbreath667

MOB RULES aus Hannover (Niedersachsen)
http://www.myspace.com/mobrulesband

7 SEALS aus Paderborn (Nordrhein-Westfalen)
http://www.myspace.com/7seals

BLACKWATER aus Kiel / Neumünster (Schleswig-Holstein)
http://www.myspace.com/blackwatermetal

COLD RUSH aus München (Bayern)
http://www.myspace.com/coldrushmusic

CRY MY NAME aus Rendsburg (Schleswig-Holstein)
http://www.myspace.com/crymynamemetal

CTULU aus Delmenhorst (Niedersachsen)
http://www.myspace.com/ctuluband

METADONE aus Delmenhorst (Niedersachsen)
http://www.myspace.com/metadone

OPHIS aus Hamburg (Hamburg)
http://www.myspace.com/ophisdoom

TYPHOON MOTOR DUDES aus Kiel (Schleswig-Holstein)
http://www.myspace.com/typhoonmotordudes

TYSON aus Kiel (Schleswig-Holstein)
http://www.myspace.com/bandtyson

---


(www.kielowatt-festival.de)

...
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
mal schaun. ich habs ja nicht weit. muss nur 2 mal umfallen dann bin ich in der pumpe :)
 
10 März 2002
42
0
51
KIELoWatt - Warm Up Party

Am Freitag den 08. Oktober 2010 ist es wieder soweit, die erste Warm Up Party für das diesjährige KIELoWatt Festival zu feiern.

Die traditionelle "Night To Remember" gibt auch in diesem Jahr wieder drei Bands der letzten KIELoWatt Festivals die Chance, sich erneut zu präsentieren. - Dieses Jahr werden euch daher folgende Bands mit ausgezeichneter metallischer Musik versorgen:

- KILT (2007)
- CORPORATE-ID (2008)
- BRAINFUCKERS FUN FOUNDATION (2009)

Wer Bock auf freien Eintritt hat, einfach im KIELoWatt Forum anmelden, im entsprechenden Thread kurz reinschreiben und schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil. - Hier der Link zum Thread: http://KIELoWatt.de/showthread.php?t=3607

Die neuen KIELoWatt-Shirts könnt ihr ebenso bereits bei der "Night To Remember" ergattern.

Wann?: 08.10.2010 ab 21 Uhr (erste Band 21:30 Uhr)

Wo?: Die Pumpe (Roter Salon),
Haßstraße 22, 24103 Kiel
(www.diepumpe.de)

Eintritt: 6,- €
Ermäßigter Eintritt: 4,- €

Weitere Informationen gibt es auch auf der offiziellen Festivalseite: http://www.kielowatt-festival.de

---

7e585be872f44ce2_bb486ff5aeaeed26_p.jpg
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Oh die Night to Remember hört sich nett an.Kilt kenn ich nit aber die Brainfuckers sind echt witzig und Corporate ID sind sehr geil.
 
10 März 2002
42
0
51
Die Warm Up Party (Night To Remember) war am letzten Freitag schon einmal eine sehr runde Sache :) - Hat Spaß gemacht.

Wer Bock auf das 6. KIELoWatt-Festival hat, kann sich übrigens noch bis zum 31.10. ein Ticket zu Vorverkaufskonditionen ziehen:

www.kielowatt-festival.de
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel