facharbeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
HEY_HO
ich schreibe eine facharbeit in HGeschichte überHeavy Metal songs mit Kriegsthematik
kennt jemand noch songs in denen reale kriege verarbeitet werden,möglichst mir hintergrundinfos.Oder interviews w sich bads zum Thema äußern?

DANKE!:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Sabaton (alles :D)

Queensryche, American Soldier (Irak-Krieg, also das aktuellste derzeit und natürlich sowieso erhabener als alles andere, weil Band= Gott)
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
Weil das ein Heavy Metal Forum ist und in der Google Suche sehr weit oben erscheint? :D

nein
das liegt darin ,dass ich dachte .ass neben literatur die ich gesammelt habe und dem intesiven beschäftigen von eiigen songs dachte,dass es vll ne nette quelle wäre was von fans und so zu hören
und ich bin schon länger angemeldet,habe mir nur nen neuen account gemacht.
also entweder was brauchbares oder nix bitte
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
nein
das liegt darin ,dass ich dachte .ass neben literatur die ich gesammelt habe und dem intesiven beschäftigen von eiigen songs dachte,dass es vll ne nette quelle wäre was von fans und so zu hören
und ich bin schon länger angemeldet,habe mir nur nen neuen account gemacht.
also entweder was brauchbares oder nix bitte

Lern erstmal deine Tastatur zu benutzen.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
@careo: warum nicht? Das zweitgrößte Metal Forum Deutschlands; sollen sie da zur Bravo gehen?!

Maiden - A Matter Of Life And Death

Und lern schreiben!


EDIT: Metallica - One
 
Zuletzt bearbeitet: