Kommerz ohne Ende

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dinki63

Member
10 Okt. 2007
44
0
51
Wermelskirchen, 456 Km bis Wacken
Ein Verbesserungsvorschlag wäre um den ewigen Kommerz ein weniger einzuschränken, wieder auf die alten Preise zurück zu kehren, ich finder es viel zu teuer 10.- € pro Person zu zahlen wenn ich einen Tag zu früh bin! Bei zwei Tagen sind das 20.-€ pro Person. Die Wiesen sind eh leer und 99.9% aller Frühanreisenden machen nur Party warum bleibt es dann nicht wie 2009 bei 5€?? Auch der ganze Kommerz drumherum wird immer teuerer, Metalmarkt und Lebensmittelmarkt usw.
Hier kann man die Preisschraube mal nach unten drehen!


Danke für: Airborne, Blind Guardian, Avantasia und Apocalyptica
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Ein Verbesserungsvorschlag wäre um den ewigen Kommerz ein weniger einzuschränken, wieder auf die alten Preise zurück zu kehren, ich finder es viel zu teuer 10.- € pro Person zu zahlen wenn ich einen Tag zu früh bin! Bei zwei Tagen sind das 20.-€ pro Person. Die Wiesen sind eh leer und 99.9% aller Frühanreisenden machen nur Party warum bleibt es dann nicht wie 2009 bei 5€?? Auch der ganze Kommerz drumherum wird immer teuerer, Metalmarkt und Lebensmittelmarkt usw.
Hier kann man die Preisschraube mal nach unten drehen!
Weil du es anscheinend trotzdem bezahlst.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
ja und warum reisen die Leute immer früher an?
1. weil sie nen guten Platz kriegen wollen und die frühe Anreise von Jahr zu Jahrzunimmt
2. um Party zu machen

Und weil schon so viele Frühlinge anreisen, müssen auch entsprechend mehr Securities arbeiten usw

Bzgl des Mittelaltermarktes usw. kenn ich die Entwicklung der Preise nicht, aber dennoch: Wieso sollten die mit den Preisen runtergehen, wenn die Leute doch genauso viel einkaufen wie davor?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ein Verbesserungsvorschlag wäre um den ewigen Kommerz ein weniger einzuschränken, wieder auf die alten Preise zurück zu kehren, ich finder es viel zu teuer 10.- € pro Person zu zahlen wenn ich einen Tag zu früh bin! Bei zwei Tagen sind das 20.-€ pro Person. Die Wiesen sind eh leer und 99.9% aller Frühanreisenden machen nur Party warum bleibt es dann nicht wie 2009 bei 5€?? Auch der ganze Kommerz drumherum wird immer teuerer, Metalmarkt und Lebensmittelmarkt usw.
Hier kann man die Preisschraube mal nach unten drehen!


Danke für: Airborne, Blind Guardian, Avantasia und Apocalyptica

Genau! Die Wiesen liegen da leer rum und warten darauf becampt zu werden und keiner geht auf die ganzen Dixies die da verlassen und blitz sauber rumstehen! Die armen Ordner müssen auch das ganze Jahr darauf warten, endlich mal wieder jemanden einzuweisen! Das ist ne Schweinerei dafür dann auch noch Geld zu Verlangen! Dafür kauft sich der Veranstalter dann nur wieder eine Schloss Boot kaufen, mit dem er zu seinem Ferrari auf der eigenen Insel fahren kann! :mad::mad::mad:
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Leute? Wer fährt auf ein Festival um sich irgendwelche dummen strippenden Weiber anzugucken, oder Wrestler? Ach, ihr seid doch alle nicht ganz sauber :o
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Ein Verbesserungsvorschlag wäre um den ewigen Kommerz ein weniger einzuschränken, wieder auf die alten Preise zurück zu kehren, ich finder es viel zu teuer 10.- € pro Person zu zahlen wenn ich einen Tag zu früh bin! Bei zwei Tagen sind das 20.-€ pro Person. Die Wiesen sind eh leer und 99.9% aller Frühanreisenden machen nur Party warum bleibt es dann nicht wie 2009 bei 5€?? Auch der ganze Kommerz drumherum wird immer teuerer, Metalmarkt und Lebensmittelmarkt usw.
Hier kann man die Preisschraube mal nach unten drehen!


Danke für: Airborne, Blind Guardian, Avantasia und Apocalyptica

lachender%20smilies.gif


Genau! Die Wiesen liegen da leer rum und warten darauf becampt zu werden und keiner geht auf die ganzen Dixies die da verlassen und blitz sauber rumstehen! Die armen Ordner müssen auch das ganze Jahr darauf warten, endlich mal wieder jemanden einzuweisen! Das ist ne Schweinerei dafür dann auch noch Geld zu Verlangen! Dafür kauft sich der Veranstalter dann nur wieder eine Schloss Boot kaufen, mit dem er zu seinem Ferrari auf der eigenen Insel fahren kann! :mad::mad::mad:

Genau, diese Schweine! :mad::mad::mad::mad: