Suche gutaussehenden :o))) Philipp von Zeltplatz U

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NimsajSan

Newbie
29 Aug. 2010
1
0
46
Hi,

ich weiss, dass du 22 Jahre alt bist und aus Bottrop kommst. Wir haben uns zusammen Iron Maiden angeschaut und haben auf dem Weg zum Zeltplatz Norweger kennengelernt ...

... dann auf einmal warste wech ohne Nummeraustausch ohne alles ... dass war ja nicht nett :-(

BITTE MELDE DICH GANZ GANZ DRINGEND!!!!


P.S. Ich bin die mit den Roten Haaren die dir sooooo gut gefallen haben ;)

Jasmin
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
und ich denk noch so "Ach rote Haare, ja danke, stürz die Rothaarigen ruhig noch mehr in das Klischee der ewig sexwollenden Freaks...." und bemerke erst bei dem gleichen Namen, dass Leute die mich kennen jetzt bestimmt denken, ich hätte das gepostet. :eek:

Ich war das nicht. Und es gibt Beweise. :o

und an die Threaderstellerin: Ich wünsche Dir alles Gute für deine Suche, aber um realistisch zu bleiben kann ich dir sagen, dass die Chancen sehr gering sind, dass du was erreichst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
und ich denk noch so "Ach rote Haare, ja danke, stürz die Rothaarigen ruhig noch mehr in das Klischee der ewig sexwollenden Freaks...." und bemerke erst bei dem gleichen Namen, dass Leute die mich kennen jetzt bestimmt denken, ich hätte das gepostet. :eek:

Ich war das nicht. Und es gibt Beweise. :o

und an die Threaderstellerin: Ich wünsche Dir alles Gute für deine Suche, aber um realistisch zu bleiben kann ich dir sagen, dass die Chancen sehr gering sind, dass du was erreichst.

Nymphomanin! :o