Versand der W:O:A Tickets hat begonnen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NichtsNutz

Newbie
1 Okt. 2010
14
0
46
NRW
Okay, dumme Frage...
...sind damit die "normalen" Tickets oder die Christmastickets gemeint? Ein Kumpel von mir hat für sich, 2 andere und mich Christmasticktes bestellt, Bestellbestätigung auch bekommen,auch schon bezahlt, aber die sind noch nicht da, obwohl ich meine, gehört zu haben, dass die schon verschickt sein sollten.

...ich bin verwirrt xD...
 

Eiszeit

Member
22 Feb. 2010
41
0
51
Ich denke mal, die X-mas Tickets werden jetzt zuerst rausgeschickt und dann gehts direkt weiter mit den regulären.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
ey ey ey wart ihr alle die ganze nacht am PC gesessen weil ihr so kleine Nummern habt?

habe meine seit gestern und hab 40indie60 irgendsowas......