Metal Mag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

paulepilz

Newbie
14 Sep. 2010
16
0
46
Wolfenbüttel
ich weiss nicht obs dazu schonmal was gab du sufu hat nichts ausgespuckt.

ich wollt nur mal sagen das ich das metal mag klasse fand und mir wünschen würde alle 3 monate ein neues in der hand halten zu können ^^ . die hintergrund informationen fand ich sehr gut . und die beschreibungen und geschichten zu einzelnen bands fand ich genial nun weiss ich wieder mehr über motörhead .
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
ich weiss nicht obs dazu schonmal was gab du sufu hat nichts ausgespuckt.

ich wollt nur mal sagen das ich das metal mag klasse fand und mir wünschen würde alle 3 monate ein neues in der hand halten zu können ^^ . die hintergrund informationen fand ich sehr gut . und die beschreibungen und geschichten zu einzelnen bands fand ich genial nun weiss ich wieder mehr über motörhead .

Vielleicht solltest du nicht nach "Metal Mag" suchen, sondern nach "Metal Bag;)
 

paulepilz

Newbie
14 Sep. 2010
16
0
46
Wolfenbüttel
nene ich meine das metal MAG

19cf87cf8db6c3fe7d5f5a856d1ca15e.jpg
 

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Das ist doch genau wie die EMP. Hauptsächlich Merchandising und ein paar Artikel, wo alle neuen Alben super toll sind und ein "Pflichtkauf" sind.
 

McBrain27

Member
16 Dez. 2010
71
0
51
Also ich brauchs auch nicht... war halt wie schon gesagt wurde nur Verkauf und dazwischen den ein oder anderen Artikel... da kauf ich mir lieber die Metal-Zeitschrift meines Vertrauens, da stehen mehr interessante Sachen drin
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ich hät lieber die festivaltoday monatlich oder so *g* die artikel waren super. Nächstes mal wäre es noch geiler wenn die schon druckfrisch da wäre wenn ich morgens kacken geh.

Nunja, die Artikel fand ich teilweise eher so Schülerzeitungsmässig. *g* Und ich kann auch super morgens einen abseilen ohne dabei lesen zu müssen. Aber die Zeitung an sich finde ich total klasse weil das soviel Spaß bringt :D