[biete] Fiat Marea Weekend

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hätte glatt Interesse gehabt, aber das ist mir dann doch schon etwas _zu_ beschädigt..=/
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich, ich könnte für ein Wochenende einen Fiat Marea mieten....:rolleyes::D

Ich dachte schon: " :eek::eek: Das meint der nicht ernst, oder??"




Spitze finde ich die Aussage: "Spaltmaße generell sehr kreativ!"
:D:D



Achja, eine Frage hab ich noch, ich glaub da steht nix zu im Text...
Kommt der Marea aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt??
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich, ich könnte für ein Wochenende einen Fiat Marea mieten....:rolleyes::D

Ich dachte schon: " :eek::eek: Das meint der nicht ernst, oder??"




Spitze finde ich die Aussage: "Spaltmaße generell sehr kreativ!"
:D:D



Achja, eine Frage hab ich noch, ich glaub da steht nix zu im Text...
Kommt der Marea aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt??
ja, wurde auch freilaufend auf dem Boden gehalten ;-)

im Ernst: die letzten 3 Jahre waren da keine Tiere drin und geraucht wurde auch nicht.