Bandwunsch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Truhe_Metall_Leder_800x600.jpg

:confused:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Manni mien Jung...

Du mußt noch viel lernen... Über diese Forums-Plattforum und über das hiesige Bandwünsche-Forum...

Beispielsweise ist der Titel "Bandwunsch" unpassen, weil man nicht sehen kann, WAS Du Dir wünscht...
Außerdem solltest Du, wenn du nicht niedergemetzelt werden willst, die Suchfunktion benutzuen. Dort dann "Helloween" eingeben und in den bereits bestehenden Fred schreiben, dass Du Helloween, wie ich übrigens auch, toll findest und sie Dir für nächstes Jahr nach Wacken wünschst..;)

Alles weitere können wir gern bei 8-1 Bierchen Dithmarscher Dunkel oder so, von Angesicht zu Angesicht bequatschen...;):D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Und an alle anderen:

Laßt Manni das mürrische Mammut in Frieden... Es ist 57, was zwar erstmal für ein Mammut nicht wirklich alt ist, ABER auch das erste Mal in einem Forum... ;)
Ich krieg das schon hin...:D:D