[4 FREE] Piko - Tote Blätter EP (mit DieStimme)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Piko

Newbie
18 Juli 2010
12
0
46
Piko - Tote Blätter EP
ar%20tb.jpg


DOWNLOADEN
SNIPPET HÖREN

Zur Piko schenkt Dir Webspace Aktion

Die toten Blätter tanzen im Winde, wohl mehr vor Schmerz, als vor Glück,
wenn die Liebe den letzten Lebenssaft aus ihnen herausgepresst hat.
Mit Wortkleidern voller Metaphorik schmücken welkende Bilder mit Rap
und Gesang die neue EP von Piko - Tote Blätter aus.
Erzählungen von Leidenschaft und Herzschmerz öffnen die Gefühlswelten
Sehnsucht auf melancholischen Melodien.
Lasst Euch auf 9 Tracks in die schwarzen Klangspektren der Liebe entführen.


Tracklist

01. Piko - Dunkler Turm
02. Piko - Schatten der Liebe (Shadowhook Version)
03. Piko - Mondlicht (Lamentation Version)
04. Piko - Am Horizont ist es Liebe
05. Piko - Piano im Mondlicht
06. Piko feat. Kurly Goldhead - Seelenklang
07. Piko feat. DieStimme - Mondlicht
08. Piko - Schatten der Liebe
09. Piko - Göttliche Komödie Outro


Links

www.myspace.com/deathheartmusic
www.Deathheart.de
www.Deathheart.de/downloads
http://piko.myownmusic.de
www.rappers.in/piko

DieStimme
www.myspace.com/diestimmemusic99


Andere Releases


Deathhearts - Zweifelhafte Pfade
Piko - Gedankenspiel
Deathhearts - Durchs Tal der Toten Herzen
Piko & DeeAss ONE - Die Zeit tickt!
 

Piko

Newbie
18 Juli 2010
12
0
46
"Am Horizont ist es Liebe" Hit des Tages

(Heute 11.09.) hat es der Song "Am Horizont ist es Liebe" von meiner Aktuellen EP "Tote Blätter"
bei MyOwnMusic.de zum Hit des Tages geschafft.
Damit der Song auch weiterhin in den oberen Chartposition rangiert, hoffe ich
auf eure tatkräftige Unterstützung, in Form von positiven Bewertungen.

Der Song schmiedet die beiden älteren Tracks "Es ist Liebe" und "Als die Sonne am Horizont verschwand" zusammen. Ursprünglich zu finden auf der Spontan EP "Die Zeit tickt!" mit DeeAss ONE.
Hierbei habe ich die jeweiligen Parts und Hooks zusammgeworfen und neu interpretiert.

Feedback zum Track auf MyOwnMusic.de
Track bei Myspace hören
Weitere Freedownloads
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Jeder florale Abfall ist künstlerisch wertvoller als deine Fäkalergüsse da.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Dank dir eher weniger.


...manchmal frage ich mich "hey, wo nur Scheiße rauskommt, kann doch eigentlich auch nur Scheiße drin sein?":confused::rolleyes:
 

Piko

Newbie
18 Juli 2010
12
0
46
woher willst du das wissen? hast du sie überhaupt gehört? oder dachtest du dir, "ah voll langeweile und schon dreimal gewichst. da schreib ich einfach mal nen dummenkommentar und lass mich von meien internet homies dafür feiern."

meiner meinung nach ist ein forum zum präsentieren und diskutieren da.
aber wenn dir das nicht passt, dann kannst du meinen thread ja auch einfach meiden. aber wahrscheinlich überfordert es deinen beschränkten horizont, diese möglichkleit in betracht zu ziehen.
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
woher willst du das wissen? hast du sie überhaupt gehört? oder dachtest du dir, "ah voll langeweile und schon dreimal gewichst. da schreib ich einfach mal nen dummenkommentar und lass mich von meien internet homies dafür feiern."

meiner meinung nach ist ein forum zum präsentieren und diskutieren da.
aber wenn dir das nicht passt, dann kannst du meinen thread ja auch einfach meiden. aber wahrscheinlich überfordert es deinen beschränkten horizont, diese möglichkleit in betracht zu ziehen.

Wird man jetzt als beschränkt bezeichnet nur weil man die Meinung sagt. :confused:

Außerdem ist dieses Forum nicht als Zuhörerschaft deiner emo Musik geeignet.

Und ja ich habe deine Musik gehört, sonst würd ich ja auch nicht sagen können das sie Scheiße ist.


Edit: Wie zur Hölle kommst du überhaupt auf die Idee in diesen Forum Werbung für deine kack Musik zu machen?!
 
Zuletzt bearbeitet: