Nazi @ Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

0815_Metal

Newbie
25 Sep. 2010
2
0
46
:mad:

Hi Guys. ;)
Da zieh ich mir die alten Wacken Videos rein, und was muss ich sehen?
Ein in meinen Augen rechtsradikaler, der seine gestrecke Hand in die Kammera zeigt, und somit allen Wackener-DVD fans, seine Meinung geigt.

Obwohl die Aufnahme etwas älter ist, hab ich ziehmlich doof geguckt.
Zumal der besagte Kerl, in der ersten Reihe das ganze durchzieht.
Die Andere Frage ist: WIESO landet sowas auf der DVD?!

Darf ich vorstellen?
Der Assi-Pokal geht an....
folgenden Kerl, gut sichtbar links im bild.
http://img825.imageshack.us/img825/794/saxson.jpg
(Die Qualität des Screenshots ist zwar misserabel, aber man kann erkennen worum es bei mir geht.)

Nun zu meiner Frage;
Was Macht die Orga gegen Rechtsgesinnte, die einen Hitlergruss vollüben?
Ich meine; Rechte Parteimitglieder sind mir egal, aber einen Hitlergruss geht über die Toleranzlinie.

Also; Was macht die Orga? Was machen die einzelnen Personen die Sowas sehen?
Und noch viel wichtiger: Welcher Kerl schneidet bei euch die DVD's ?! :D

€dit: Nicht wundern weil dies mein erster Beitrag ist ;)
Ich lese seit 2 Wochen im Board als Gast mit, und habe mich nun doch hier angemeldet.
Eine genauere Vorstellung Meinerseits wird in einem anderen Thread Folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
:mad:

Hi Guys. ;)
Da zieh ich mir die alten Wacken Videos rein, und was muss ich sehen?
Ein in meinen Augen rechtsradikaler, der seine gestrecke Hand in die Kammera zeigt, und somit allen Wackener-DVD fans, seine Meinung geigt.

Obwohl die Aufnahme etwas älter ist, hab ich ziehmlich doof geguckt.
Zumal der besagte Kerl, in der ersten Reihe das ganze durchzieht.
Die Andere Frage ist: WIESO landet sowas auf der DVD?!

Darf ich vorstellen?
Der Assi-Pokal geht an....
folgenden Kerl, gut sichtbar links im bild.
http://img825.imageshack.us/img825/794/saxson.jpg
(Die Qualität des Screenshots ist zwar misserabel, aber man kann erkennen worum es bei mir geht.)

Nun zu meiner Frage;
Was Macht die Orga gegen Rechtsgesinnte, die einen Hitlergruss vollüben?
Ich meine; Rechte Parteimitglieder sind mir egal, aber einen Hitlergruss geht über die Toleranzlinie.

Also; Was macht die Orga? Was machen die einzelnen Personen die Sowas sehen?
Und noch viel wichtiger: Welcher Kerl schneidet bei euch die DVD's ?! :D

€dit: Nicht wundern weil dies mein erster Beitrag ist ;)
Ich lese seit 2 Wochen im Board als Gast mit, und habe mich nun doch hier angemeldet.
Eine genauere Vorstellung Meinerseits wird in einem anderen Thread Folgen.
Meld' dich am besten gleich wieder ab. Oder schalt schnell dein Hirn an. :rolleyes:

Woher weißt DU ob der Typ rechtsradikal ist? Wer weiß wie da im Gedränge des Publikums diese Bewegung zustande kam, ob sie so gemeint war, wie man sie deuten könnte? Sowas Unverbindliches ist dir so einen Aufwand wert, rechte Parteimitglieder wären dir aber egal? Wie dumm noch? :rolleyes:

Und wie das auf die DVD kommt ist wohl die überflüssigste Frage überhaupt. Meinst du, jeder Veranstaltungsbericht schaut sich bei jedem Bild akribisch im Sekundentakt jeden im Publikum an?

Außerdem sind deine Kommasetzung, ziehmlich, Kammera, misserabel, weil-Sätze und diverse andere Beispiele deines *hust* Textes noch mehr als verbesserungswürdig.

Du hast hier seit 2 Wochen mitgelesen? Das stell' ich mir ungefähr so vor: "Oh, rauher Ton im Forum, da bastel ich mir mal ein Nazi-Thema zusammen, damit komm' ich auf jeden Fall an..." :rolleyes:

Echt, ich hätt's lieber erstmal mit Vorstellen versucht.
 
Meld' dich am besten gleich wieder ab. Oder schalt schnell dein Hirn an. :rolleyes:

Woher weißt DU ob der Typ rechtsradikal ist? Wer weiß wie da im Gedränge des Publikums diese Bewegung zustande kam, ob sie so gemeint war, wie man sie deuten könnte? Sowas Unverbindliches ist dir so einen Aufwand wert, rechte Parteimitglieder wären dir aber egal? Wie dumm noch? :rolleyes:

Und wie das auf die DVD kommt ist wohl die überflüssigste Frage überhaupt. Meinst du, jeder Veranstaltungsbericht schaut sich bei jedem Bild akribisch im Sekundentakt jeden im Publikum an?

Außerdem sind deine Kommasetzung, ziehmlich, Kammera, misserabel, weil-Sätze und diverse andere Beispiele deines *hust* Textes noch mehr als verbesserungswürdig.

Du hast hier seit 2 Wochen mitgelesen? Das stell' ich mir ungefähr so vor: "Oh, rauher Ton im Forum, da bastel ich mir mal ein Nazi-Thema zusammen, damit komm' ich auf jeden Fall an..." :rolleyes:

Echt, ich hätt's lieber erstmal mit Vorstellen versucht.


/sign
 

0815_Metal

Newbie
25 Sep. 2010
2
0
46
Woher weißt DU ob der Typ rechtsradikal ist? Wer weiß wie da im Gedränge des Publikums diese Bewegung zustande kam, ob sie so gemeint war, wie man sie deuten könnte?
Unter dem Grund das diese Haltung 2 mal gebracht wurde.
Ausserdem, dauert das ganze 9 Sekunden.

Sowas Unverbindliches ist dir so einen Aufwand wert, rechte Parteimitglieder wären dir aber egal? Wie dumm noch? :rolleyes:

Ich habe etwas gegen Rassisten. Aber ich habe nichts gegen rechte.

Nur weil jemand "Rechts" -denkt, ist er nicht gleich Rassist.

Außerdem sind deine Kommasetzung, ziehmlich, Kammera, misserabel, weil-Sätze und diverse andere Beispiele deines *hust* Textes noch mehr als verbesserungswürdig.

Darüber reden wir, wenn ich wieder nüchtern bin, sowie eine Mütze voll Schlaf gekriegt habe.

Echt, ich hätt's lieber erstmal mit Vorstellen versucht.

Ja. Den einstieg hab ich wohl verkackt :p
Ich will kein "Vorstellungs-Thread" beginnen, sondern ich wollte meine Vorstellung in 3-4 Sätzen in einem Thread einbauen den ich sobald ich in einer besserer Verfassung bin verfassen werde.

Du darfst aber gerne folgende Bilder (Nacheinander!) angucken damit du begreifst wieso ich der Ansicht bin, dass die Handlung nicht "aus ungünstigen Umständen" entstanden ist.
http://img843.imageshack.us/i/saxon1.jpg/
http://img251.imageshack.us/i/saxon2.jpg/
http://img3.imageshack.us/i/saxon3.jpg/
http://img202.imageshack.us/i/saxon4.jpg/
http://img831.imageshack.us/i/saxon5.jpg/


Und ehrlich gesagt weiss ich auch nicht, warum ich nicht zuerst ein "Vorstellungs-Thread" eröffnet habe.
Ich bin seit 48 Stunden Wach, und war gestern wohl nicht sehr geizig mit dem Alkohol.

Wenn dieser Thread, euch ja so sinn- und belanglos erscheint, dürft ihr ihn gerne bei einem Moderator melden.
Wobei nach meiner Ansicht sehr viele Threads eröffnet wurden, durch noch grössere belanglosigkeiten.

>Ich verschwinde in die Kajüte. :D
Gute Nacht.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Toll, ein Schwachkopf hat nen Schwachkopf gefunden...jetzt haste das Osterei ausgepackt und kannst die Fresse halten.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.077
678
128
Kiel
hrhrhr...


ich weiß nicht wie oft ich schon bei konzerten versehentlich einen hitlergruß gemacht habe weil mein arm grade oben war und ich von den leuten um mich herum so zerquetscht wurde, dass ich keine kraft hatte, ne pommesgabel zu machen :D

@0815: falls dieser typ auf dem foto das mal lesen sollte, hast du ne klage wegen übler nachrede am hals. ich weiß, ist sehr unwahrscheinlich, aber du solltest an konsequenzen denken wenn du solchen unsinn postest

@northern death: geile antwort :D
 
M

MetalHeart_666

Guest
Der Junge wollte mit dem Arm doch nur zeigen wie hoch der Mais stand als er im Maisfeld kacken war.:o

Diese Nazi Paranoia geht ja einem echt aufn Sack hier.:rolleyes: