MARILYN MANSON

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Theokrates

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2009
433
0
61
35
Hannover
Sooo, Zeit für kontroverse Diskussionen!! :D

Von mir ein großes PUSH! Würde ich echt gerne mal aufm WOA sehen. Schlimmer als manche Black Metaller isser auch nicht. Zwar rutschte seine Mucke für mich ein wenig ab im Vergleich zu älteren Alben, aber wo ist der Bus?!

MM wär hammer!
 

Captain Ahab

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2010
706
0
61
Niederrhein
Hab ich in Köln gesehen letztes Jahr. War zwar eigentlich n mieses Konzert, aber trotzdem wars geil. Und Alben wie MA oder HW oder POAAF sind unsterblich!
 

Captain Ahab

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2010
706
0
61
Niederrhein
Push! Obgleich ich mich derweil frage, weshalb auch immer der Mann soner Einladung folgen sollte... Hat Geld wie Heu, wohnt in Amerrikka und seine Europa-Tour ist längstens vorbei. Und Bock drauf hat er mittlerweile glaube ich kaum mehr.
 

Mister Ge

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2010
722
0
61
Metalfranken
Push! Obgleich ich mich derweil frage, weshalb auch immer der Mann soner Einladung folgen sollte... Hat Geld wie Heu, wohnt in Amerrikka und seine Europa-Tour ist längstens vorbei. Und Bock drauf hat er mittlerweile glaube ich kaum mehr.

Naja ich sag mal so, Herr Warner hätte es Image Mäßig doch mal nötig sich. In der echten Metal Szene zu zeigen. Er hat seit jahren nichts mehr anständiges auf die Beine gestellt. Und ich denke wer 2009 auf dem Graspop gespielt hat dürfte in Wacken gut aufgehoben sein.
Push
 

Captain Ahab

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2010
706
0
61
Niederrhein
2009 war er meines Wissens nach sowieso in Europa unterwegs zur Zeit des Graspop. Und nach mehrmaligem Lesens seiner Biographie glaube ich, so wie er sich damals in dem Buch gab, ist ihm Ansehen in der Metalszene oder in irgendeiner Szene scheiß egal.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.555
128
36
Ddorf
würde auf jeden fall mal ein neues Gesicht auf das W:O:A bringen.

daher: push