EisHeiligeNacht 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.623
1.020
128
32
Die EisHeiligeNacht 2010 ist am 26.12 in Osnabrück in der Halle Gartlage (Schlachhofstraße).

Ab 15 Uhr ist dort ein Mittelaltermarkt und abends spielen folgende Bands:

Die Apokalyptischen Reiter
Eluveitie
Feuerschwanz
Rabenschrey
Vermaledeyt
Ragnaröek

Vvk: 26€ + Gebühren
Ak: 32€

Fährt jemand von euch dahin oder hat jemand überhaupt Interesse daran?
So wie ich meine Bekannten und Freunde kenne haben die wieder irgendetwas anderes zu tun..
Ich finde die Bands allerdings sehr sehr klasse und den Preis auch sehr gut!
Deswegen würde ich mich freuen wenn vielleicht ein paar Leute ausm Forum auch kommen würden und ich nicht so ganz alleine dastehen würde :)
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
ich will, ich will, ich will! *rumhüpf*
bin sooo scharf dadrauf! :)
so geile Bands! *sabber*
Muss nochma mit Schatz drüber reden :) Und ich glaub, ich brauch n Zimmer dort^^ Bis nach Oberhausen is nachts dann doof, denk ich.
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.623
1.020
128
32
ich will, ich will, ich will! *rumhüpf*
bin sooo scharf dadrauf! :)
so geile Bands! *sabber*
Muss nochma mit Schatz drüber reden :) Und ich glaub, ich brauch n Zimmer dort^^ Bis nach Oberhausen is nachts dann doof, denk ich.

:):):)
Inwiefern n Zimmer dort? Willst in einem Hotel übernachten? :D
Ich würde auch sooooo gerne dahin... Wie weit wohnst du denn von Oberhausen weg?
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
:):):)
Inwiefern n Zimmer dort? Willst in einem Hotel übernachten? :D
Ich würde auch sooooo gerne dahin... Wie weit wohnst du denn von Oberhausen weg?

Ich wohn IN Oberhausen :D
Ja, weil das doch sicher bis 22 Uhr oder so geht. Weiß nicht, was dann noch mit Zügen ist.
Muss ich mal genauer nachschauen. Wenn ich abends zurückkann, wäre das natürlich besser!
Geht halt nur Papas Geburtstag drauf^^
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.623
1.020
128
32
Ich wohn IN Oberhausen :D
Ja, weil das doch sicher bis 22 Uhr oder so geht. Weiß nicht, was dann noch mit Zügen ist.
Muss ich mal genauer nachschauen. Wenn ich abends zurückkann, wäre das natürlich besser!
Geht halt nur Papas Geburtstag drauf^^

Achso :D
Ja, ich weiß nicht wie ich hinkommen würde... Wenn keiner meiner Freunde mitm auto fährt (was zu 95% so sein wird) würde ich wohl mitm Zug kommen... Wenn denn dann sicher jemand ausm Forum da ist :D
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Achso :D
Ja, ich weiß nicht wie ich hinkommen würde... Wenn keiner meiner Freunde mitm auto fährt (was zu 95% so sein wird) würde ich wohl mitm Zug kommen... Wenn denn dann sicher jemand ausm Forum da ist :D

Ja, aber von dir aus is doch recht nah, oder?
Ich hab Glück, ich zahl bis zum letzten Zipfel NRWs nix, dann is bis OS ja nicht mehr weit, oder?
Ja, man könnt sich auf jeden Fall gerne da treffen! :)
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.623
1.020
128
32
Ja, aber von dir aus is doch recht nah, oder?
Ich hab Glück, ich zahl bis zum letzten Zipfel NRWs nix, dann is bis OS ja nicht mehr weit, oder?
Ja, man könnt sich auf jeden Fall gerne da treffen! :)

Also ich zahle pro Weg ca 19€... So wies aussieht... Wenn noch mehr mitm Zug kommen würden könnte man ja irgendwie 5er Ticket oder sowas in der Art nehmen.
Fahren würde ich ca 1 Stunde und 50 Minuten ;)
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Also ich zahle pro Weg ca 19€... So wies aussieht... Wenn noch mehr mitm Zug kommen würden könnte man ja irgendwie 5er Ticket oder sowas in der Art nehmen.
Fahren würde ich ca 1 Stunde und 50 Minuten ;)

Okay, mehr, als ich gedacht hatte. Wie heißt der Ort, wo du wohnst?

Bei last.fm steht was von nem User, dass End of Green und Korpiklaani nicht spielen. Ich hoffe, das ist geistiger Dünnschiss!
Muss nun rauskriegen, wie lang das etwa geht
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.623
1.020
128
32
Okay, mehr, als ich gedacht hatte. Wie heißt der Ort, wo du wohnst?

Bei last.fm steht was von nem User, dass End of Green und Korpiklaani nicht spielen. Ich hoffe, das ist geistiger Dünnschiss!
Muss nun rauskriegen, wie lang das etwa geht

Neubeckum ;)
Eine Stunde von Münster entfernt mitm Zug

Also ich hab n gedruckten Flyer auf Myspace gesehen, da stehen nur die Bands drauf, die ich auch oben abgetippt habe...
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Neubeckum ;)
Eine Stunde von Münster entfernt mitm Zug

Also ich hab n gedruckten Flyer auf Myspace gesehen, da stehen nur die Bands drauf, die ich auch oben abgetippt habe...
Also ich weiß von mehr Bands..
Wohnste ja schon ziemlich östlich! :p
Seh ich das richtig, Korpiklaani wurden durch Eluveitie ersetzt:confused::eek:

Allerdings seh ich auf carlos-konzerte.de, dass Eluveitie da stehen!
Man, was is das für n Zeuch? :o Also nich, dass ich was gegen Elu hätte, ganz im Gegenteil! Aber können die nun mal bei was bleiben? :mad: