Bioshock, FSK 18, PC-Spiel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Moin,

hab seit längerer Zeit das o. g. Spiel rumfliegen...
Ist noch nie bespielt und befindet sich in einer Stahlbox...
Jemand Interesse daran? Dann bitte PN mit Preisvorstellung an mich...
Bei egay kann ichs nicht einstellen, da die sich so pisserig mit der Jugendfreigabe anstellen...
Und jetzt der Satz der Sätze:
Kommt aus einem vollbetierten Ex-Raucherhaushalt!:o:D

Aber kommt mir nix mit Garantie oder Rückgabe oder son Schickimicki....:p:D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wohnste auf 'nem Bauernhof?:confused:

nee... Aber Haushalt mit zwei Katzen, ein paar Fliegen und Brummern, hier und da ne Schnake und wohl auch die ein oder andere Spinne... Eine hab ich heute hinter der Flurheizung hervorlugen sehen...

Ich unterstell den Egayern, die von "tierlosen Nichtraucherhaushalten" erzählen auch immer per "Verkäufer eine Frage stellen", dass sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit lügen!:o
Mal ganz davon abgesehen, dass mir die Tatsache bei zu versteigernden Winterreifen völlig scheißegal ist.....:o:rolleyes::confused::D
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Moin,

hab seit längerer Zeit das o. g. Spiel rumfliegen...
Ist noch nie bespielt und befindet sich in einer Stahlbox...
Jemand Interesse daran? Dann bitte PN mit Preisvorstellung an mich...
Bei egay kann ichs nicht einstellen, da die sich so pisserig mit der Jugendfreigabe anstellen...
Und jetzt der Satz der Sätze:
Kommt aus einem vollbetierten Ex-Raucherhaushalt!:o:D

Aber kommt mir nix mit Garantie oder Rückgabe oder son Schickimicki....:p:D

Ich glaube, verschicken ist fast teurer als neu kaufen. Bioshock kostet im Laden (neu) noch etwa 10 Euro - erwarte also nicht gerade ein Vermögen.

Quelle Software-Pyramide:
http://www.software-pyramide.com/produktdetails.asp?web=1&art=47077
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Oh.. Naja, dann schmeiß ichs halt weg...;):o:D

Oder zockst es selbst. Soll angeblich recht gut sein, hab ich schon von mehreren Seiten gehört, die ganz hibbelig vor Bioshock 2 waren.

Allgemein kannst du dir bei Spielen so über den Daumen peilen, dass sie etwa ein dreiviertel Jahr nach Release noch so etwa 10-20 Euro kosten, ein Jahr später meist nur noch 10. Das bleibt dann ne ganze Weile so und dropt irgendwann auf rund 6 Euro, wo es dann bis zum bitteren Ende bleibt.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Oder zockst es selbst. Soll angeblich recht gut sein, hab ich schon von mehreren Seiten gehört, die ganz hibbelig vor Bioshock 2 waren.

Allgemein kannst du dir bei Spielen so über den Daumen peilen, dass sie etwa ein dreiviertel Jahr nach Release noch so etwa 10-20 Euro kosten, ein Jahr später meist nur noch 10. Das bleibt dann ne ganze Weile so und dropt irgendwann auf rund 6 Euro, wo es dann bis zum bitteren Ende bleibt.

Neee... ich bin ja nicht so der Spieler... DESHALB will ichs ja abgeben...:D