Hat Sarrazin Recht?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Totgeweihter

Newbie
2 Juli 2010
17
0
46
Bin dagegen.Bei Volksberhetzung und das macht für mich teilweise in seinem Buch hört die Meinungsfreiheit auf.

Volksverhetzung fängt schon bei einem einfachen Türkenwitz an! Das ist lächerlich! Meinungsfreiheit darf nicht einseitig sein. Sondern auch unliebsame Meinungen müssen erlaubt sein.

Zumal Sarrazin selbst von Juden und vielen anerkannten Experten klare Zustimmung bekommt. Seine Tatsachen als Lügen und Unwahrheiten darstellen tun nur Leute wie der Ober-Lügner Gabriel, welcher mit seinen ganz offensichtlichen Sarrazin-Lügen bereits entlarvt wurde:
http://www.pro-sarrazin.net/archives/897

Jeder normaldenkende Deutsche, der die Demokratie liebt und die Meinungsfreiheit schützen will, sollte hier seine virtuelle Unterschrift setzen:
http://www.thilo-sarrazin-hat-recht.info


Volksverhetzung, dass ich nich lache.:rolleyes:

Fakt ist nunmal, dass wir n verdammt großes Einwanderungsproblem haben und nicht die so gern heraufbeschworene Tritratrullala-„Multikulti”-Gesellschaft.

Richtig! Ein ganz extremes Einwanderungsproblem und keine Integration kann uns da helfen, sondern nur konsequente Abschiebung von kriminellen Ausländern (die Gesetze dafür sind da, werden nur nicht angewendet!). Zudem muss endlich schluß damit sein, mit dem verschenken von Staatsbürgerschaften!

Diese Staatsbürgerschaften-Schenkungen dienen einzig und alleine zur Verfälschung von Ausländer-Statistiken. Waren es gestern noch 50% Ausländer Einwohner in der Stadt XY, sind es heute noch 8%. Der Rest ist ja jetzt deutsch...
Nimmt man dann aber die Statistik nach "Migrationshintergrund", so sind wir Deutschen bereits jetzt in vielen Städten in der Minderheit! Im eigenen Land!

In selbiger Weise werden natürlich auch die Kriminalitätsstatistiken verfälscht, weil viele Ausländer einen deutschen Paß haben und daher als deutsche Straftäter gezählt werden.
So versuchen die Mulit-Kulti-Fetischisten aus der Politik das Volk zu verarschen und uns einzureden, wie harmlos das doch alles ist und wie toll Multi-Kulti doch sein.

Aber wehe einer erhebt sein Wort und spricht die Wahrheit aus (DANKE THILO!!!), dann ist man ja sofort ein böser Nazi. Da holen die politisch Korrekten sofort ihre "Nazi-Keule" raus und versuchen so die Tatsachen niederzuknüppeln.

Wer es wagt die Wahrheit zu sagen, ist ein Nazi!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
ich verfolge dieses ganze lächerlich-hysterische und politically über-correcte gutmenschengewichse um sarrrazins thesen zwar nur aus der ferne, muss aber sagen, dass der mann völlig recht hat…seine aussagen (soweit mir bekannt) zur sozial- und bildungspolitik, zu migration und integration sowie zum judentum sind allesamt richtig und würde ich jederzeit unterschreiben…
 
Zuletzt bearbeitet:

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Ich bin gerade in Finnland und bekomme das, was in Deutschland abgeht nicht so mit.
Kann mir das mal jemand erklären? Eine Kurzfassung reicht, aber ist mir irgendwie grad zu anstrengend mich durch die verschiedenen Berichten zu Wuseln wo jeder etwas anderes sagt
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich finde er hat völlig Recht. Die armen Juden - können doch nix dafür, dass sie dumm sind, das ist genetisch bedingt. :(


Der Kerl hat doch den Schuss nicht gehört. Mag ja nicht alles falsch sein, was er sagt aber...naja, hey. Vielleicht brauchen wir mal wieder einen Oberlippenbartträger, der unseren Faschos zeigt, wo's lang geht. Wenn ihr Adolf Sarrazin nicht wollt, biete ich mich an.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich bin gerade in Finnland und bekomme das, was in Deutschland abgeht nicht so mit.
Kann mir das mal jemand erklären? Eine Kurzfassung reicht, aber ist mir irgendwie grad zu anstrengend mich durch die verschiedenen Berichten zu Wuseln wo jeder etwas anderes sagt

Adolf 2.0.
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Bis auf den Kram mit den Juden stimm ich dir zu [...]

ja okay, sarrazins aussagen zum judentum waren sicherlich komplett überflüssig und in unserer diesbezüglich sowieso übersensibilisierten gesellschaft auch einfach ungeschickt, aber deswegen noch lange nicht wirklich falsch…natürlich teilen völker einen bestimmten eigenen genpool, wenn natürlich auch allgemein mehr oder weniger stark durchmischt, und gerade bei kleineren und traditionell mehr auf abgrenzung bedachten volksgemeinschaften eben oft eher weniger stark, zumindest im kern der jeweiligen volksgemeinschaft…es sind ja nicht alle menschen genetisch identisch…wenn man z.b. mal japaner und norweger vergleicht oder isländer mit polynesiern…und das ist lediglich eine feststellung fernab jeder wertung oder einordnung und hat mit „rassismus“ oder so absolut nichts zu tun…
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Ich bin gerade in Finnland und bekomme das, was in Deutschland abgeht nicht so mit.
Kann mir das mal jemand erklären? Eine Kurzfassung reicht, aber ist mir irgendwie grad zu anstrengend mich durch die verschiedenen Berichten zu Wuseln wo jeder etwas anderes sagt

denke die beste bzw. einfachste quelle für die grobe übersicht auf die schnelle ist hier mal wieder wikipedia
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Da bin ich anderer Meinung.:o

Ich ebenfalls.
Der Vergleich mit dem juden-gen ist vlt. bisschen überzogen aber in den anderen Punkten geb ich ihm voll und ganz recht.

Genau lesen. Ich verurteile seine _Thesen_ ja auch nicht. Integrationsproblem? Aber hallo! Da kann man wohl jeden fragen, der in den letzten 20 Jahren eine Schule besucht hat. Gerade junge Leute machen ihre Erfahrungen. Der Mann hat was gesagt, was sich nicht jeder zu sagen traut, aber durchaus seinen wahren Kern hat.

Problem dabei: Der Typ ist einfach so verdammt inkompetent und dämlich - so, wie er es gesagt hat, redet jeder Dorfkneipenstammtisch schon seit Jahren. Und jemand wie Thilo Sarrazin müsste mittlerweile gelernt haben, dass man sich gerade im Licht der Öffentlichkeit etwas gemäßigter ausdrücken sollte. Das, was er erreichen wollte, hat er - meiner Meinung nach! - vergeigt.
 
3 Juni 2010
31
0
51
Selbst integrierte Ausländer stimmen den "Thesen" von Sarrazin zu und sagen das Deutschland einfach zuviel Ausländer hat.
Wenn uns das sogar die Ausländer selbst sagen müssen, dann sollten die Alarmglocken angehen!

Ich habe gerade auch mich eingetragen auf http://www.thilo-sarrazin-hat-recht.info/

Die Öffentlichkeit muss sehen das die Meinung von Sarrazin vom Volk unterstützt wird!