Twiligth of the gods

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Wird wahrscheinlich schwer, so ein All-Star-Projekt nach Wacken zu bringen, da die Bandmitglieder wahrscheinlich größtenteils mit ihren eigenen Bands auf Tour und auf Festivals unterwegs sein werden. Bloodbath sind live ja auch eher eine Seltenheit.

Bin aber auf jeden Fall dafür. :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Besser als die Bathory Cover Band mit 'ner Frau als Sängerin die überall rumgeistert!
War es allerdings nicht Alan Nemtheanga der sagte, dass Quorthon eh nie ein Ton getroffen hätte?! Naja, der ließe sich ja ersetzen... ;)
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Naja Quorthon war sicher nicht der beste Sänger aber dafür einmalig.
Songs wie Valhalla hat der Sänger von "Twiligth of the gods" nicht wirklich rüber bringen können. Die anderen Songs waren aber ganz ok.
"Blood Fire Death" hat z.B. sehr gut gepasst.