Razorblade Festival VI

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Am 17/18.Sept. findet in Datteln, Böckenheckstraße 3 das sechste Razorblade Festival statt.
Dank intensivster Suche, darf ich meine Zelte da aufschlagen ;)
Zweitrangig sind da natürlich die Bands :D ;) ;)

Das Billing:
Freitag 17.09.2010:
OBSCURITY
PATH OF GOLCONDA
GUERRILLA
TRANSNIGHT
ARCANE CIRCLE

Samstag, 18.09.2010:
STORMRIDER
MACBETH
SYMBIONTIC
UGANGA
CAUSE FOR CONFUSION
PHÖNIX RISING
DESPISE & CONQUER
SYNASTHASIA

Eintritt im VVK 10 EUR, Abendkasse 5/8 EUR
Mehr Infos www.myspace.com/razorbladefestival

Wer dabei?!
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Despise & Conquer? Von den hab ich noch die Demo hier rumfliegen, die die mir aufm Dong inne Hand gedrückt haben. Eventuell hör ich sie mir auch an.:o
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Wie's halt immo üblich ist: kurzfristig haben Bands abgesagt, neue sind als Ersatz gekommen. Die aktuelle RO:

Freitag 17.09.2010
Fairytale: 19.00 – 19.40 Uhr
Transnight: 19.55 – 20.35 Uhr
Guerrilla: 20.55 – 21.40 Uhr
Path Of Golconda: 22.00 – 22.50 Uhr
Obscurity: 23.10 – 0.05 Uhr

Samstag 18.09.2010
Bohema: 15.15 – 15.50 Uhr
Despise & Conquere: 16.10 – 16.55 Uhr
Phönix Rising: 17.15 – 18.00 Uhr
Cause For Confusion: 18.20 – 19.05 Uhr
Synasthasia: 19.25 – 20.10 Uhr
Uganga: 20.30 Uhr – 21.20 Uhr
Macbeth: 21.40 – 22.40 Uhr
Stormrider: 22.55 – 23.55 Uhr
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
AUSSNAHMSLOS gute Bands! Kann man wahrlich nicht von allen Festivals sagen :o
Ca. 90 (!!!) zahlende Gäste an beiden Tagen! War wohl das Ende des Festivals.
Wenn ich Bock hab, schreib ich noch mehr die Tage in meinem Myspace Blog.

Der Hammer war einer der Sozialarbeiter vor Ort (fand in einem JZ statt): Türke (mit Shirt "Bären-Moslem" :D ), 195cm großund fast genauso breit, bediente JEDES Türken Klischee, inkl. früher Arbeit im Döner Grill, Goldkettchen und Attatürk Tattoo auf Unterarm :D
Er nannte mich immer Nazi oder Hans, ich ihn Ossama oder Murrat :D
Hammer Kerl! Dipl. Sozialpädagoge, resozialisiert Ex-Knasties mit Antiaggressionstraining und Co.
Also Spaß ohne Ende gehabt, tröstet über die mangelnde Besucherzahl hinweg.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
AUSSNAHMSLOS gute Bands! Kann man wahrlich nicht von allen Festivals sagen :o
Ca. 90 (!!!) zahlende Gäste an beiden Tagen! War wohl das Ende des Festivals.
Wenn ich Bock hab, schreib ich noch mehr die Tage in meinem Myspace Blog.

Der Hammer war einer der Sozialarbeiter vor Ort (fand in einem JZ statt): Türke (mit Shirt "Bären-Moslem" :D ), 195cm großund fast genauso breit, bediente JEDES Türken Klischee, inkl. früher Arbeit im Döner Grill, Goldkettchen und Attatürk Tattoo auf Unterarm :D
Er nannte mich immer Nazi oder Hans, ich ihn Ossama oder Murrat :D
Hammer Kerl! Dipl. Sozialpädagoge, resozialisiert Ex-Knasties mit Antiaggressionstraining und Co.
Also Spaß ohne Ende gehabt, tröstet über die mangelnde Besucherzahl hinweg.

An den erinnere ich mich noch vom Mercenaries Metal Meeting. :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
... hier dann auch noch ein paar Worte in eigener Sache:

Auch in diesem Jahr hat das RAZORBLADE - FESTIVAL wieder gezeigt wie großartig der „Metallische Underground“ aufgestellt ist. Die Bands haben durchweg sehr gute Gigs abgeliefert, an die sich die Besucher wahrscheinlich noch lange erinnern werden.

D A N K E dafür vom gesamten Team – es war uns eine Ehre, dass Ihr bei uns „gezockt“ habt.

D A N K E natürlich auch an alle, die am 17. und 18.09.2010 bei uns waren. Wir hoffen euch hat es so gut gefallen wie uns und ihr hattet Spaß im RAZ.

Wenn man sich die (insgesammt aber) durchwachsene Besucherresonanz anschaut, hat die Veranstaltung aber auch gezeigt, dass der „Live – Overkill“ unser Festival nicht unbedingt auch noch braucht. Noch dazu scheint der musikalische Horizont vieler „Fans“ eh erst kurz hinter Hamburg anzufangen und bereits kurz vor Flensburg wieder aufzuhören – sprich die großen Events (wie Wacken) werden Jahr für Jahr frequentiert wie „Sau“ und für viele kleine Veranstaltungen interessieren sich häufig genug viel zu wenige.

Nachdem wir es in diesem Jahr noch einmal versucht haben, beugen wir uns nun den Gegebenheiten und stellen das RBF ein. Das Ganze künstlich am Leben zu erhalten, hat die Veranstaltung nämlich nicht verdient.

… schade, denn wir hätten noch eine ganze Reihe Bands auf dem Zettel gehabt die euch die Rübe abmontiert hätten, soviel ist gewiss.

Unsere Bitte: Unterstützt Veranstaltungen wie „Metal City Lünen“, „Exile Festival“, „Mercenaries Metal Meeting“ (hoffentlich nach wie vor im RAZ) und all die anderen „Kleinen“, die auf Euch angewiesen sind und euer Vertrauen mit toller Musik und fairen Preisen honorieren werden.

Wir hoffen, man sieht sich bei einer der genannten Veranstaltungen.

Das RBF - Team
Wie es leider zu erwarten war... :(