HOA 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
OK, es wird Zeit einen neuen Thread für's HOA 2011 aufzumachen... so here we go... :D

Bisher bestätigt sind:

Beehler
Crystal Viper
Evil One
Jaguar (komplette Power Games wird gespielt, nur alte Klassiker !)
Meliah Rage
Powermad
Skull Fist
Slough Feg
Spartan Warrior
Stormwarrior feat. KAI HANSEN (letztes Mal der "Walls of Jericho"-Set in Deutschland)
Striker
Syron Vanes
Torch
Vulcain
White Wizzard

So und nu Applaus bitte... :cool::D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Schon ziemlich geil, was da bis jetzt rausgehauen wurde. Kanns gar nicht mehr erwarten. Ein wenig mehr Thrash dürfts allerdings noch werden.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Meliah Rage ist mal ein feiner Griff!
Skull Fist dachte ich mir, nachdem der Witch da rumturnte.
Vulcain finde ich lustig! Die hab ich immer vor Jahren in Wacken gesungen, weil ein Kollege (der mit dort war) die Franzosen haßt: Eine französiche Lesbe hat im mal die Freundin ausgespannt :D
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Meliah Rage ist mal ein feiner Griff!
Skull Fist dachte ich mir, nachdem der Witch da rumturnte.
Vulcain finde ich lustig! Die hab ich immer vor Jahren in Wacken gesungen, weil ein Kollege (der mit dort war) die Franzosen haßt: Eine französiche Lesbe hat im mal die Freundin ausgespannt :D

Geil:D

Brauch noch ma Deine Kontodaten per PM, hab die ma wieder verbusselt:( (kann mitm Handy keine pdf ansehen:rolleyes:).

Bin nächstes Jahr dabei, so lang das sich nich mit Kosovo oder Afghanistan überschneidet.;)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Darkthrone Europa Deutschland 2011...sollte das passieren, gurk ich hin. Egal wie.