Swasbuckle - Crime Always Pays

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Identisick

Member
14 Apr. 2010
42
0
51
Swashbuckle bringen ein neues Album :) Das wird bestimmt wieder lustig.

1. Slowly Wept The Sea
2. We Are The Storm
3. This Round´s On You
4. Powder Keg
5. Where Victory Is Penned
6. Of Hooks And Hornswogglers
7. A Time Of Wooden Ships & Iron Men
8. Crime Always Pays
9. Raw Doggin´ At The Raw Bar
10. The Gallow´s Pole Dancer
11. Legacy´s Allure
12. At The Bottom Of A Glass
13. To Steal A Life
14. You Bring The Cannon, We´ll Bring The Balls
15. Surf-N-Turf [For Piratical Girth]
16. Rope´s End
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Geil.Wann kommtn das?Vielleicht hört man ja beim Heidenfest denn schon 1 oder 2 neue Lieder.:cool:
 

Identisick

Member
14 Apr. 2010
42
0
51
Geil.Wann kommtn das?Vielleicht hört man ja beim Heidenfest denn schon 1 oder 2 neue Lieder.:cool:

Hab grad nachgeschaut. Scheinbar am 10. September. Spielen die wieder aufm Heidenfest? Weiß zwar nich wie die da immer reinpassen aber was solls. Geile Sache. Dann werden die bestimmt einige neue Lieder spielen.
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Hab grad nachgeschaut. Scheinbar am 10. September. Spielen die wieder aufm Heidenfest? Weiß zwar nich wie die da immer reinpassen aber was solls. Geile Sache. Dann werden die bestimmt einige neue Lieder spielen.

Hab ich mich auch schon gefragt aber die haben ja letztes Jahr oder wars sogar auch dieses Jahr auch aufm Paganfest gespielt.
 

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Auf dem Heidenfest? Hört sich gut an, schau ich mir am Freitag hier in München mal an, ob die Live überzeugen können.
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
also ich hab die jetzt aufm heidenfest gesehn und die machen wirklich bock auf mehr. Arbeiten gut mit dem puplikum und ist auch ganz witzig irgendwie mit den kostümen.