wer kommt aus dem raum "ME"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bebbe

Newbie
4 Sep. 2010
20
0
46
hey ihr....bin neu hier und wollte mal wissen wer von euch aus dem raum "ME" kommt....???

vg
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
1060km und wenn ich zu Fuß geh brauch ich laut google maps 3 Tage udn 5 Stunden.:o:confused::o:D

...aber Vorsicht ist geboten - nicht alle Streckenteile sind mit Fußwegen ausgestattet. Deutsche Autobahnen zum Beispiel besitzen nur in einigen Fällen einen Standstreifen, aber so kommt man ja auch nur sehr langsam, eigentlich eher nur mental vorwärts. :o
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
...aber Vorsicht ist geboten - nicht alle Streckenteile sind mit Fußwegen ausgestattet. Deutsche Autobahnen zum Beispiel besitzen nur in einigen Fällen einen Standstreifen, aber so kommt man ja auch nur sehr langsam, eigentlich eher nur mental vorwärts. :o

Ich mach mir da auch gar kein Stress und lass keinen Druck auf mich ausüben. Mettmann, ich komme!:o